Aktueller Inhalt von ultikulti

  1. Gelblicher Rachen

    Guten Morgen Ichbhabe folgendes Problem. Heute abend bzw vorhin is mir aufgefallen das ich ein zimlich gelben rachen habe.. Kratzen rut er auch am Gaumen is er auch gelblich. Ich habe zwar Google gefragt aber der hat Sachen gefunden da will ich garnicht dran denken. Hatte das schon jemand von...
  2. Kalte, brennende, pieksende Haut

    AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S Ne das is von ratiopharm das is was anderes das was du mir geschrieben hast werde uch mir mal besorgen bei Amazon hab es gerade gefunden kann ja sein dss ich das von ratiopharm nicht vertragen tue Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  3. Kalte, brennende, pieksende Haut

    AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S B12 wurde gestestet und ich nehme ja auch b12 nur seit dem ich es nehme ist es irgendwie schlimmer geworden hatte echt ne zeitlamg ruhe und nun geht das wieder von vorne los.... Ja er war unter 400 ... soweit ichbweis bei 210 Gesendet von meinem GT-N7100...
  4. Kalte, brennende, pieksende Haut

    AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S Vitamim b12 wurde schon getestet ; ( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  5. Kalte, brennende, pieksende Haut

    Picksende Hau Ich habe mal ne frage seit den letzen Tagen habe ich das Problem das meine haut an fast allen Körper stellen pickst und es ist richtig unangenehm und nervt.. Nun weis ich lansgam nicht woran es liegen kann Habt ihr vieleicht Rat für mich
  6. Leberbiopsie

    Danke die Biopsie is gut gelaufen wie lange daef ich den kein sport machen nach dem Eingriff Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  7. Leberbiopsie

    Leber Biopsie Guten Morgen. Ich ruf den glaub ich auch gleich an. Keine lust da so hinzu gehen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  8. Leberbiopsie

    Guten Morgen ich habe mal eine frage. Ich würde gerne wissen bzw weis jemand von euch ob es schlimm ist wenn ich bei der Leber Biopsie nicht nüchtern bin. Hab heute nacht einen kleinen snack gehabt so gegen 2 uhr morgens und dazu bin ich etwas erkältet husten und hals schmerzen. Hoffe jemand...
  9. Blutwerte (Nebennierenwerte zu hoch)

    Blutwerte Ck ref wert ; Männer: < 190 U/l Got: Männer: < 50 U/l LDH: < 250 U/l Testo habe ich kein wert gefunden genau wie di3 werte für die nebennieren Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  10. Blutwerte (Nebennierenwerte zu hoch)

    Hallo Ich habe mal eine frage. Gestern habe ich meine Blut werte von meinem arzt bekommen und mal wieder keine ausführliche Diagnose Nun ist nir aufgefallen das meine nebennieren werte zu hoch sind etc. Kann dies mit einer Stoffwechsel Krankheit zusammen hängen Gesendet von meinem GT-N7100...
  11. Grünlicher Stuhlgang

    Was kosten die salze... wenn ich fragen darf Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  12. Grünlicher Stuhlgang

    Grüner Durchfall Hallo Weis jemand wovon Grüner durchfall kommt Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  13. Sd Unterfunktion

    Meine neuen Werte vom Endo blicke nicht.. ....druch.. Hallo Anbei habe ich mal meine neuen Werte Gepostet So lansgam Blicke ich nicht durch ich halte meine Dosis jetzt seit Oktober 2012 bis der Tsh ist gefallen seit November von 2,11 auf 1,42 Zwischen durch war er bei 1,21 Ich nehme 100 µg...
  14. Wurzel entzündet

    Wurzel entzündet. Ich habe jetzt penecelin bekomme n gegen die entzündung hatte vorgestern azcg fieber gehabt Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  15. Wurzel entzündet

    Hallo ich habe mal ne frage. .. kann auch wenn die wurzel die entzündet und war und diese gezogen ist nachträglich noch eine entzündung entstehen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Oben