Aktueller Inhalt von ukrainer87

  1. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Danke erstmal allen für die Antworten ihr seit mir alle eine sehr sehr große Hilfe !!!!!!! Ärzte kann man vergessen warum gibt es kein Krankenhaus wo man hin kann und die dann gleich alles untersuchen anstatt hin und her zu laufen Was mir noch auffällt bei mir was zu den anderen anders ist...
  2. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hab mein Urin abgegeben doch der war sauber trozdem musste ich immer wieder auf die Toilette wenn ich nervös war ich hab so einen Verdacht sollte es psychisch sein dann wegen diesen Harndrang und durch die Blockade mit den Antibiotika Weil diese Tabletten ließen nicht zu das ich nervös Werde...
  3. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Ich hatte einen starken Harndrang deswegen nahm ich die Antibiotika die haben es aber nur blockiert leider geht diese Blockade nicht weg Ob es an denen liegt weiß ich nicht Es ist komisch manchmal habe ich so ein komisches Gefühl in der Brust und dann irgendwo anderes spring halt hin und...
  4. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Ja das habe ich mir auch gedacht das ist so blöd das man niemanden finden kann da die hier bist hinterlassen
  5. Ständige Benommenheit macht mich langsam fertig

    Hallo wie ist es dir ergangen???
  6. Benommenheit/Sehkraftverlust/Schwindel SEIT 12 MONATEN

    Hallo hab das gleiche Problem wie ist es dir ergangen ??
  7. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hallo ja ich hab auch das Problem wie ist es euch ergangen ???
  8. Schwindel bzw Benommenheit seit 8 Jahren, jetzt will ichs nochmal wissen!

    Hallo hast du eine Lösung gefunden????
  9. Dauernde Benommenheit seit 4 Jahren

    Hallo habe auch alle Ärzte durch haben sie das Problem mit der benommenheit gelöst Wurde mich über eine Antwort freuen
  10. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Ahja kann mir jemand einen gefallen tun und ihn anschreiben kann das nicht wegen dieser 30 Beiträge will nicht sinnlose Sachen schreiben um das voll zu kriegen Einfach kurz Hilfe wegen benommenheit
  11. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hattest du da auch so eine benommenheit ? Wegen der Leber??? Komische ist dieser Tobi hat genau die gleichen Symptome sogar das mit dem ringdinger nur hab ich das auf der linken Seite wirklich vieles ich muss mal herausfinden wie man den findet !!
  12. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hab jetzt eine gute Ärztin gefunden die hat mal gleich Blut abgenommen und dort wird es nach allem durchgecheckt (Kosten irgentwas mit 1000€) Das Paradoxe ist da ich bis jetzt Kern gesund bin hab 2 mal MRT vom Kopf gemacht und ein von der HWS. Liquor Untersuchung auch ohne Befund. Leber Werte...
  13. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hallo habe gerade einen Ultraschall der Schilddrüse machen lassen Und hab nochmal Blut abgegeben und der arzt hat noch mal paar extra Hormone untersuchen wollen Bei dem Ultraschall ist alles ok keine auffälligkeit Hab noch ein eeh gemacht auch alles ok Was kann den das bloß sein diese...
  14. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Ahja ich hab ne Whatsapp Gruppe aufgemacht für Leute die auch sowas haben Wer will Kann man sich austauschen und wenn man den Übeltäter findet gleich auch helfen 01788159637
  15. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Na ich denke mal so eine Sache die wir beide haben hat man nicht alle Tage und wenn er ihn geheilt hat dann wird er auch gleich wissen was zu tun ist Ich bin sonst voll gesund die Werte sind wie folgt TSH 1.31 0.27-4.2 Tf4 19.46 9.30-17 Tf3 3.27 2-4.4 Glucose 113 74-106...
Oben