Aktueller Inhalt von Tuscanysuperb

  1. Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    Germanium Hier ein Bezugsquelle für Germanium: Vitamin Discounter Gruss TS
  2. Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr Hier bekommt ma auch noch gute Infos: Heilung ohne Stahl, Strahl und Chemo möglich www.wissenschaft-unzensiert.de Dr. Schnitzer's Health Secrets Service - Geheimnisse der Gesundheit Ich denke, dass Lasern nicht...
  3. Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr Hallo Biene 67, solche Ärzte, die sich als Wahrsager betätigen und meinen zu wissen, dass der Mensch keine Überlebenschance hat, sollte man mal richtig durchhauen. Es gibt immer Möglichkeiten und Hoffnung! Nur...
  4. Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr Da die Seite wohl nicht mehr vorhanden ist, mir aber vorliegt, hier ein Auszug: "Forscher erproben Vitamin-A-Creme gegen Hautkrebs Vielleicht muss schon bald nicht mehr jeder Hautkrebskranke operiert werden. Beim...
  5. Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr Auf Herausschnippeln würde ich mich keineswegs verlassen. Hier eine Möglickeit der Behandlung: www.psoriasis-netz.de/542.1html gebt mal bei Google ein : Curry gegen Hautkrebs Auch kollodiales Silber soll gute...
  6. Früherkennung für Krebs

    Uta, wenn Du unsicher bist, kannst Du doch eine Haaranalyse zur Bestimmung des Zink-und Selenwertes machen lassen. Die Umwelt Apotheker TS
  7. AD(H)S und Suchterkrankungen

    Was ist daran gefährlich? Es sind Tatsachen, er Autor ist Polizist und belegt !!die Aussagen ganz sachlich und weist auf die Gefahren hin. Ritalin lösst das Problem nicht, weil es die Ursache nicht beseitigt. Seine Frau ist Ärztin. Das Buch sollte man gelesen haben, falls man mit ADHS zu tun...
  8. Präparat für die Leber

    Danke, Petri. TS
  9. Präparat für die Leber

    Hallo Petri, hast Du da schonmal bestellt? Kommt die Ware auch in Deutschland an? Der Zoll lässt doch hoch dosierte NEM von Amerika nach Deutschland gar nicht durch. Deine Erfahrungen würden mich interessieren. Gruss TS
  10. Sucht - Ernährung - AD(H)S

    Sine, ein sehr, sehr guter und wichtiger Beitrag!! Es gibt gute Bücher dazu: "Ernährung und Psyche" "Die Psyche isst mit" "Optimale Ernährung für die Psyche" "Nährstoff-Therapie bei psychischen Krankheiten" Es gibt Menschen, die haben biochemsich einen höheren Bedarf an wichtigen Nährstoffen...
  11. AD(H)S und Suchterkrankungen

    Dr. med. Carl Pfeiffer beschreibt in seinem Buch " Nährstoff-Therapie bei psychischen Störungen" auch den Zusammenhang zwischen Mangelernährung und Alkoholismus. Dem Alkoholiker fehlen z. Bsp.: Mangen, Vitamin A , Calcium,Zink zum Senken des hohen Kupferspiegels und B-Vitamine. Wurden diese...
  12. AD(H)S und Suchterkrankungen

    Hallo Sine, es gibt ein sehr gutes Buch: "Hyperaktivität Ritalin ? Kriminalität? Warum habe ihr mir das angetan?" ISBN: 3-00-014640-7 von F.H.Wimmer. Der Autor ist Polizist und mit einer Ärztin verheiratet. Er beschreibt aus seiner Arbeit, dass die Kinder, die mit Drogen aufgegriffen werden...
  13. Ich vertrage einfach fast nichts!

    Ja, Jeroen, es stimmt auf jeden Fall, dass man mit ALDI u.a. Billigprodukten nicht viel erreicht. Die Gesundheit sollte und schon etwas wert sein. Die Menschen sparen zuerst am falschen Ende und würden später fast alles tun, um von ihrer schweren Krankheit wieder befreit zu sein. Wenn man...
  14. Präparat für die Leber

    Man kann die Leberentgiftung auch mit Bitterstoffen anregen: Kurkuma-Gewürz gibts im ASIA-Supermarkt 500 Gramm zu 1,50 Euro und davor täglich 1 Teelöffel in Tomantensaft einrühren, das regt den Leber-Galle-Stoffwechsel an, senkt den PSA-Wert bei Männern. 1 Teelöffel ins Kochwasser dazu geben...
  15. Früherkennung für Krebs

    Deutschland ist Selen-und Zinkmangelgebiet. TS
Oben