Aktueller Inhalt von Tulbi

  1. Bandscheibenvorfall und nun Kribbeln/Spannung im Gesicht

    Ja genau, dafür hätte ich aber wirklich komische Symptome. Kann eine Zahninfektion auch im Blut gemessen werden? Übrigens, die Missempfindungen sind ganz weg, haben aber nun doch fast 40 Stunden gedauert. Könnte es sich auch um eine Läsion des Trigeminus handeln (da diese wohl auch ohne...
  2. Bandscheibenvorfall und nun Kribbeln/Spannung im Gesicht

    Hallo zusammen, Ich war heute beim Arzt und der hat mein Blut gemessen (und schickt mich ein MRI zu machen). In seiner Praxis konnte er keine Infektion im Blut ausschliessen (er meinte, dass dies auf eine Infektion hindeute). Er denkt es sei am wahrscheinlichsten eine Entzündung oberhalb der...
  3. Bandscheibenvorfall und nun Kribbeln/Spannung im Gesicht

    Meine Angstzustände kamen erst nach der Missempfindung. Kann es sein, dass die Missempfindung dennoch irgendwie eingebildet sind (habe sonst nicht so eine Hypochondrie-Geschichte)? Die wirklichen Angszustände (ich glaube nicht, dass es eine klasische Panikattacke) kamen nachdem ich so ein...
  4. Bandscheibenvorfall und nun Kribbeln/Spannung im Gesicht

    Hallo zusammen Ich hatte zweimal in den letzten 1.5 Jahren eine taube Oberschenkelhaut, ging dann zum Arzt und die Haben eine Diskushernie an der untersten Bandscheibe festgestellt. Der Arzt hat mich zum Physiotherapeuten geschickt und nach 2-3 Monaten Rückenstabilisierung und Training hatte...
  5. Bei Wassersprung Trommelfell geplatzt?

    Trommelfell geplatzt? Hallo Maumel und Andere Ich gehe jetzt morgen Morgen zum Doktor... Ist es ok wenn ich jetzt noch ein mini schmerzmittel einschiebe?? DAnke für den Rat Tobias
  6. Bei Wassersprung Trommelfell geplatzt?

    Trommelfell geplatzt? Hallo Maumel Heisst das, ich sollte heute Abend noch zum Doktor oder morgen? Lg
  7. Bei Wassersprung Trommelfell geplatzt?

    Hallo Zusammen Ich bin heute von einer ca. 2 Meter hohen Brücke ins Wasser gesprungen und dann schmerzte mein rechtes Ohr sehr... Es war auch irgendwie Wasser drin (aber nicht enoorm viel) Nach einer Zeit (4min) ging der Schmerz zurück und jetzt wechselt es zwischen leichten Ohrenschmerzen und...
Oben