Aktueller Inhalt von Trudi2

  1. Oberbauchschmerzen - Pantoprazol einnehmen?

    Hallo zerostar81, ich hab mal ne Entgiftung mit ähnlichen Komponenten gemacht: Rizol, Bärlauch, Koriander, Grünalgen, Exmykehl und Sanukehl. Nach 6 Wochen bekam ich zunehmende Magenschmerzen unmittelbar nach den Mahlzeiten, aber auch Druckempfindlichkeit. Hat etliche Wochen angehalten. Die...
  2. Die verschwiegene Epidemie

    @ Dora: Guter Hinweis. Von mir sind es so 150 Kilometer. Wäre also entfernungsmäßig überbrückbar. @ monsterbird: Es geht um Borreliose. LG
  3. Bin neu - suche Austausch zur chronischen Borreliose

    Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Habe chronische Borreliose und würde mich gerne mit ebenfalls Betroffenen austauschen. Antibiosen interessieren ich zur Zeit weniger, eher die alternativen Behandlungsmethoden. :wave: Trudi
Oben