Aktueller Inhalt von Trollusia

  1. Dauernd verstopfte Nase

    Hallo! Ich möchte dir von meinem Problem erzählen vielleicht hilft es dir ja. Ich habe das Problem, dass mir die Nase extrem stark rinnt (weißes flüssiges Sekret). Dabei geht sie auch teilweise zu. Heute war ich bei einem Chinesiologen die Sache abklären. Der hat gemeint, dass es an meiner...
  2. Fließschnupfen nach dem Aufstehen

    Es beginnt gleich nach dem Aufstehen. Also bevor ich die Zähneputze, Frühstücke usw. Habe wie schon geschrieben die Poster gewaschen. Heute war es um einiges besser. Vielleicht ist es ein Zufall!? Mal sehen wie es sich die nächsten Tage weiter entwickelt. Ich mache auf jeden Fall einen...
  3. Fließschnupfen nach dem Aufstehen

    Guten Morgen zusammen, ich (männlci h 28 Jahre) habe derzeit folgendes Problem. Seit ca. 3 Wochen habe ich nach dem Aufstehen einen starken Fließschnupfen. Kurz nach dem Aufwachen (also noch in der Horizontalen) sind beide Nasenlöcher frei. Sobald ich aufgestanden bin muß ich Niesen. Kurze Zeit...
Oben