Aktueller Inhalt von Tritzi

  1. Ich halte die Symptome nicht mehr aus; Muskelzuckungen etc.

    Hi, wie sieht es bei dir mit den Zähnen aus? Hast du meinen Beitrag gelesen? Bin auch von einem Arzt zum nächsten gerannt und keiner konnte was feststellen. Gruß Tritzi
  2. Die Ärzte finden es einfach nicht raus! Div. Schmerzen etc.

    Hallo, hast du Probleme mit den Zähnen? Ich hatte auch ständig Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Schwindel,etc. Und keiner konnte was feststellen. Bei mir waren es zwei entzündete Zahnwurzeln. Hatte vorher aber auch nur ab und zu leichte Schmerzen, wenn ich was Bestimmtes gegessen habe. Und...
  3. Schwarzer Tee und Kaffe lösen Symptome aus!

    Hallo, habe die gleichen Symptome wenn ich Kaffee oder Tee trinke. Ich glaube, daß es wirklich was mit der Blutgruppe zu tun hat. Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Buch über die verschiedenen Blutgruppen gekauft. Das ist ganz interessant. Da stehen dann die Nahrungsmittel aufgelistet drin...
Oben