Aktueller Inhalt von traggon

  1. Chronische Muskelschmerzen nur bei Belastung

    Ich achte auf eine gesunde Ernährung. Esse ziemlich wenig Fleisch, mindestens zwei mal die Woche Fisch, nur Vollkornbrot, immer Gemüse beim Essen, jeden Tag eine Hand voll Nüsse, eine Banane, Orange und Kiwi. Sonst etwas Joghurt, anderes Obst und ein bisschen süsses. Dabei bin ich normalgewichtig.
  2. Unerklärliche Muskelschmerzen am ganzen Körper

    Muskelschmerzen Dabei könnte es sich um eine Fibromyalgie handeln, informiere dich mal.
  3. Chronische Muskelschmerzen nur bei Belastung

    Ich habe das Problem seit 7 Jahren, es hatte mit 14 Jahren beim Rennradfahren angefangen. Ziehende, dumpfe Schmerzen welche nur da sind wenn der Muskel direkt belastet wird. Die Schmerzen verstärken sich mit jedem Muskeltraining: Wenn man z.B jede Woche 50 Km Rad fährt, dann ist der Schmerz in...
Oben