Aktueller Inhalt von trabantsammy

  1. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Borreliose erkrankt!! Bitte um Hilfe! Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei einer Selbsthilfegruppetreffen und bin super erstaunt, es war sehr lehrreich, zudem zu hören, das andere betroffen, die gleichen Symptome sowie probleme mit den Ärzten haben, tat super gut. Denn so weiß man auch, dass man...
  2. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Borreliose erkrankt!! Bitte um Hilfe! Mal Danke sagen!! Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier mehr Ratschläge und Verständnis bekomme, als bei meinen Hausarzt. Möcht mich bei allen, die bis jetzt geantwortet haben, mich sehr bedanken und freue mich auch über weitere Antworten.
  3. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Borreliose erkrankt!! Bitte um Hilfe! Danke sonneundregen, ich werd auch kämpfen nur bei meinem Hausarzt habe ich da kein Glück. Trotzdem es ist meist verbreitet mitlerweile: Punkto Borreliose sollten Hausärzte eine weiterbildung bekommen. Aber man wird eher absolviert als betroffene.. *traurig*
  4. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Borreliose erkrankt!! Bitte um Hilfe! Hallo Ihr lieben, danke für eure zahlreichen Antworten.Nach meinen heutigen Hausarztbesuch, der meine Symptome erneuert auf eine Grippe schiebt ( obwohl sich das nicht nach einer Grippe anfühlt) und sich weiterhin weigert ein erneuten Bluttest...
  5. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Borreliose erkrankt!! Bitte um Hilfe! Hallo Jonas, danke für deine schnelle Antwort. Die tägliche Dosis die ich damals bekommen habe, weiß ich leider nicht mehr glaub bei der Stationären waren es 150-200ml am Tag. Mir wurde auch oft genug vom Hausarzt bestätigt, dass es eine Borreliose ist, nur...
  6. Borreliose erkrankt! Bitte um Hilfe!

    Hallo ihr lieben im Forum, ich bin neu hier, und habe gleich am Anfang eine Frage Bzw. Problem!:confused: Wie man erkennen kann, geht es um das Thema Borreliose was bei mir 2004 ( im alter von 13) bei mir festgestellt wurde, ich aber nie einen Zeckenbiss vernehmen konnte, deshalb könnte es...
Oben