Aktueller Inhalt von toxdog

  1. toxdog

    Weisheitszahn Wange angeschwollen...

    Wichtig ist von Anfang an kontinuierlich zu kühlen, wenn eine Schwellung erst mal entstanden ist läßt sie sich eigentlich nicht "wegkühlen" es wird eher ein weiteres Anschwellen verhindert.
  2. toxdog

    3 Wochen Kopfschmerzen und es geht weiter

    Borrellioseverdacht abklären! Hautausschlag wie Sonnenbrand ohne Pusteln könnte Wanderröte sein.
  3. toxdog

    Jung, Schmerzen, viele Probleme, bitte um Hilfe! +OPT Bewertung

    Startseite hilft vielleicht weiter.
  4. toxdog

    Bauchnabel verändert sich?!

    Nabelschau kannten schon die alten Griechen!
  5. toxdog

    Stuhlentleerungsstörung, Verstopfung

    Fürs erste: Jeden Tag 1 Apfel essen! mit Schale und gut kauen.
  6. toxdog

    Niemand weiß mir zu helfen - Gelenkschmerzen

    Niemand weiß mir zu helfen - gelenkschmerzen Verdacht auf Borreliose! Hattest du mal einen Zeckenstich?
  7. toxdog

    Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

    Du beschreibst Restless-Legs-Syndrom . kann Vorbote/Begleiterscheinung von Fibromyoalgie sein.
  8. toxdog

    Epikutantest mit 71 Testsubstanzen gefährlich?

    Der Epikutantest kann im Prinzip in Eigenregie ausgeführt werden. Man braucht: die Testpflaster, einen Assistenten und einen Fotoapparat um die Ergebnisse zu dokumentieren! Der technische Ablauf ist schon mehrfach hier beschrieben worden! Einen Zwang x Substanzen gleichzeitig zu testen gibt es...
  9. toxdog

    Einseitige Schmerzen im Oberschenkel hinten, Gesäß und Wade

    Du hast allen Grund für einen Facharztbesuch!!! auch wenn du eben das nicht hören willst. Wenns irgend geht lass ein MRT machen.
  10. toxdog

    Seit 6 Monaten immer krank

    Verschlepptes Pfeiffer-Drüsenfieber
  11. toxdog

    Niesattacken-verstopfte Nase-ganzes Jahr über

    Zimmerpflanzen als solche bzw. Pilz in deren Erde?
  12. toxdog

    Erfahrungen mit Venlafaxin ???

    Ob es dir wirklich hilft kannst nur du ausprobieren. Ich habe davon als Nebenwirkung "Miktionsbeschwerden" (Blasenentleerung) bekommen. Durch zusätzliche Einnahme von Alna war das gut in den Griff zu kriegen. Ursächlich hat mich das Venla... nicht weitergebracht, habs dann eigenmächtig...
  13. toxdog

    CMD, Kiefergelenkentzündung als Ursache für Trigeminus Neuralgie?

    Hier eine Seite, die sich ausführlichst mit dieser Problematik befasst. Chaotisch aber meiner Meinung nach inhaltlich unübertroffen. Trigeminusneuropathie & Kunststofffüllungen = Katastrophe
Oben