Aktueller Inhalt von tonyV

  1. Amalgamvergiftung - bitte um Hilfe (Österreich)

    Hallo und danke für die Antworten! War jetzt bei Dr. Aluani (mMn ein sehr guter Arzt, kann ich für österreichische User weiterempfehlen; auch wenn Dr. Dorfer sicher meine erste Adresse im Raum Graz bei diesem Thema wäre). Hat mir mittels Elektroakupunkturverfahren die chronische...
  2. Amalgamvergiftung - bitte um Hilfe (Österreich)

    Danke für die ersten Tipps! Ein intensiveres Einlesen in das Thema ist im Moment leider nicht drin, da ich max. 15 Minuten am Tag vor dem PC aushalte. Habe morgen einen Termin bei www.aluani.at/_cms/ in Feldkirchen bei Graz. Dieser arbeitet angeblich mit Dr. Dorfer zusammen. Bei Dr. Dorfer...
  3. Amalgamvergiftung - bitte um Hilfe (Österreich)

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass ich ohne mich tiefer in das Thema einzulesen einen Beitrag verfasse. Leider ist mir ein Studium zu diesem Thema im Moment nicht möglich, da es mir nicht gut geht und ich kaum lesen kann (Konzentrationsstörungen). Bei mir (mitte 20) hat ein Pendler vor...
Oben