Aktueller Inhalt von TomOesterreich

  1. Doppelbilder / Schwindel --> 2 x hintereinander

    Hallo liebe Leser! Da ich immer wieder auch alte Hostings lese (generell) möchte ich hier auch ein Update geben. Wenn man dann ein posting gefunden hat, das Symptome wiederspiegelt würde man gerne wissen wie es ausgegangen ist. Daher möchte ich hier ein kleines Update geben: Man lernt mit...
  2. Doppelbilder / Schwindel --> 2 x hintereinander

    Hallo Oregano, vielen Dank das du das Posting durchgelesen hast! ad. Borreliose: Soweit ich weis, werden Borrelien im Hirnwasser nachgewiesen indem es einen erhöhten Entzündungswert gibt--> mittels Lumbalpunktion. Sollte das der Indikator sein --> ich hatte keine erhöhten Entzündungswerte...
  3. Doppelbilder / Schwindel --> 2 x hintereinander

    Hallo Forum, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf ein paar Tipps von euch und vieleicht hatte schon jemand das gleiche Krankheitsbild (oder ein ähnliches). Bin für jeden Tipp dankbar. Start: Abnehmen April 2009 mit 165 kg Ende 2009 Gewicht 123 kg Heute Gewicht 120 kg (2011) Start...
Oben