Aktueller Inhalt von tommypropolis

  1. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Mach´ich zusätzlich. Danke
  2. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Ach ja noch was: Ich schwöre seit Jahren auf Propolis. Das ist das Kittharz der Bienen und das gibt´s direkt beim Imker: Zur Stärkung der Abwehrkräfte ein Wundermittel. Googelt das mal bei Gelegenheit. Nach 3 Wochen kannst Du einen...
  3. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Na ja, ich fand dein Vorgehen relativ logisch nach 3 Tagen Internetrecherche über Borreliose. Allerdings bin ich lange nicht so schwer betroffen. Scheinbar im Anfangsstadium, da der Zeckenbiss erst 4 Wochen her ist. Schlafstörungen und...
  4. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Hallo zusammen, die 40g Meerrettich mit Honig vermischen. So habe ich gleich am ersten Tag alles runtergekriegt. Kein Problem. Bin auch dabei beim Versuch. Gruß Tommy :-)
Oben