Aktueller Inhalt von tommy72

  1. Kloß im Hals, Sodbrennen, Druck und Völlegefühl inkl. Aufstoßen.

    Hallo Piffi, ich bekomme jetzt seit einem halben Jahr Omeprazol. Ich komme sehr gut damit zurecht. Erwarte aber keine Wunder. Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis es besser geworden ist. Gute Besserung!! tommy
  2. Schluckstörungen / Kloß im Hals (Globus)

    Ich war jetzt am Wochenende im Notdienst der internistischen Klinik. Von dort bin ich auch nochmal zur HNO Klinik weiter geschickt worden. Die haben mich dann auch mal gründlich untersucht und nicht über mich gelacht. Das war ja schon mal was. Ich war dann heute morgen bei meinem Hausarzt und...
  3. Schluckstörungen / Kloß im Hals (Globus)

    Danke, Datura. Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mir da etwas hängen geblieben ist und daran nun immer wieder die Speise hängen bleibt. Ich rufe gleich Montag früh mal beim Facharzt an und schildere das. Ich fand es auch schon etwas komisch, dass der HNO-Arzt einfach so sagt, dass da...
  4. Kloß im Hals, Sodbrennen, Druck und Völlegefühl inkl. Aufstoßen.

    Danke, Malve! Da der Post hier ja doch schon etwas älter ist, und ich nicht wusste, ob den überhaupt noch jemand mitliest, habe ich nochmal einen neuen Post aufgemacht! :)
  5. Schluckstörungen / Kloß im Hals (Globus)

    Hallo zusammen, ich leide seit etwa 2 Wochen ganz massiv. Aber erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 41 Jahre alt, 185 groß und etwa 100 Kilo schwer. Ich bin Nichtraucher und trinke auch nur gelegentlich mal ein Bier. Ansonsten habe ich einen erhöhten Blutdruck, der mit Ramipril sehr...
  6. Kloß im Hals, Sodbrennen, Druck und Völlegefühl inkl. Aufstoßen.

    Hallo Charley und all die anderen hier! Mein Name ist Thomas, ich bin 41 Jahre alt und bin durch Zufall auf diese Diskussion gestossen. Ich habe all die gleichen Symptome wie Charley es hier in seinem ersten Beitrag geschrieben hat. Ich könnte die kompletten Symptome wiederholen, es ist ganz...
Oben