Aktueller Inhalt von Tommie09

  1. Erektile Dysfunktion

    Lieber Knudds, mechanischer Sex wird schnell langweilig. Wenn das bei Dir so ist, ist Dein Leiden normal. Vielleicht wär es besser auf Dein "Instrument" zu hören. Vielleicht sagt es :So wie Du mit mir umgehst mag ich es nicht, dann funktioniere ich nicht. Hast Du schon gute Zeiten gehabt, was...
  2. Gleichgewichtsstörungen / Benommenheit / Schwindel

    Liebe Vanessa, Kreislaufprobleme, Schwindel, - die nach Deiner OP schlimmer wurden (?) können auf Trauma hindeute. Das ist eine Körperreaktion auf eine vom autonomen Nervensystem wahrgenommene lebensbedrohliche Situation. Levine beschreibt das in dem Buch Sprache ohne Worte, wie er durch einen...
  3. Neurologische Ausfälle?

    Liebe Croehnchen, MC wurde durch Zufall dann systematisch von Wolfgang Lutz, Leben ohne Brot 40 Jahre lang geheilt. Wenn der Körper zu viel Kohlehydrate zu sich nimmt, nehmen Entzündungen zu bis hin zu Löchern im Darm und allerlei Stoffe, geraten ins Blut, die nicht dahin gehören. Das gibt...
  4. Seit über 1 Jahr Reflux

    Liebe Scarlett, Wenn organisch nichts gefunden wird fällt mir noch trockene Luft ein. Im Auto und Büro die Klimaanlage und im Winter die Heizung. (Man kann die Luftfeuchtigkeit mit einem günstigen Gerät messen.) Wenn es das auch nicht ist, gibt es Operationen am Hals in jungen Jahren, die man...
  5. Kopfschmerzen

    Hallo Pro, Zwei Ideen: wie schon Oregano empfahl, Osteopath. Hier wurde bei mir generell die Muskelspannung im Nacken und bestimmte Bereiche im Gaumen bearbeitet um einem Druckausgleich der Flüssigkeiten zwischen Kopf und Wirbelsäule herzustellen. Zweite Idee wäre Dehnübungen im Nacken, siehe...
  6. Herzstolpern macht mich irre!

    Lieber Jim, eine Trennung von Deiner Frau ist ein Ereignis, das einen sehr belastet. Du trennst Dich von einem einmal und vielleicht immer noch teilweise geliebten Frau, von der man sich trennt, die einen tief verletzt hat oder den man selbst verletzt hat. Und von meiner Erfahrung her...
  7. Herzstolpern macht mich irre!

    Liebe Margie, Entspannung schützt das Herz - oder mit den Worten von Bernhard Lown: "Der Vagusnerv ist die Hauptverbindung vom Gehirn zum Herzen. Eine gesteigerte Vagusaktivität ist deshalb wünschenswert und kann durch körperliches Training verstärkt werden. Das gesunde vagustrainierte...
  8. Herzstolpern macht mich irre!

    Liebe Margie, Lieber Jim, Wozu die Aufregung um die Kaliumwerte ? ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, noch Arzneimittelhändler noch Ergänzungsmittelverkäufer. Daher will und kann ich mich über Kaliumwerte überhaupt nicht auslassen. Ich verfolge die Diskussion hier und möchte sagen: Schaut...
  9. Herzstolpern macht mich irre!

    Hallo Jim, Bernhard Lown, Herzspezialist, Nobelpreisträger und Erfinder der Defibrilatoren weist darauf hin, dass wir ganze Menschen sind. Wir haben einen Körper und einen Geist und man kann das Eine nicht vom Anderen trennen. In seiner praktischen klinischen Erfahrung zeigt er, - belegt es...
  10. Grippeimpfung?

    Lieber Daniel, Grippeviren sind sehr variabel, jedes Jahr entwickeln sich neue Stämme. Die Grippeimpfung baut - selbst wenn alle anderen Annahmen der Befürworter der Impfung stimmen sollten, und Quecksilber und Aluminium nicht schädlich sein sollten - auf den Grippeviren vom letzten Jahr auf...
  11. Drücken am Schienbein nach OP

    Liebe Fussel, der verspannte Muskel am Schienbein kann ein Überbleibsel des Sturzes sein. Dein Mann hat wahrscheinlich versucht sich zu halten, bevor er umknickte oä. und die Überlastung am Fussgelenk eintrat. Es kann sein, dass die Verspannung am Schienbein geblieben ist. Viele Grüsse Tommie
  12. Zahnbeschwerden nach Füllung

    Hallo Nelke, Das klingt so, als ob Dein Zahn den Schmerz "gelernt" hätte. Dreimal die Füllung wechseln ist ja keine Kleinigkeit. So wie wir lernen unseren Puls nicht zu hören oder Störgeräusche von Stimme zu unterscheiden. In diese Richtung würde ich suchen. Auf keinen Fall die Wurzel...
  13. Brauche Rat bei Ursachencheck und Dr.Töth

    Liebe Lielou, ich weiß nicht wie das in Österreich ist, hier gibt es Ärzte, die Heilfasten anbieten, und erst einmal dafür sorgen, dass sich der Darm beruhigt. Und man selbst auch. Ansonsten würde ich schauen, ob Du Entzündungen durch Kohlehydrate bekommst. Ich habe meinen Verbrauch an...
  14. Bitte um Hilfe!!!! Unwohlsein etc.

    Bitte um Hilfe!!!! Liebe Daniela, meine Frau war neulich bei einem Yoga Kurs und die Leiterin hatte auch Schilddrüsen Probleme gehabt. Es gibt spezielle Übungen, die die Aktivität der Schilddrüse normalisieren. Wenn Du diese Medikamente nimmst, würde ich den Arzt über Nebenwirkungen...
  15. 5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

    Hallo Gruediga, Zum Thema Zucker und Kohlehydrate: Wenn Du viel Zucker zu Dir nimmst, und nicht nur als Dessert bei vollem Magen, solltest Du Dir vergegenwärtigen, was Zucker rein Physikalisch im Magen anrichtet. Man nimmt es normalerweise um Marmelade zu kochen, wel es Wasser aus den Früchten...
Oben