Aktueller Inhalt von Tommen

  1. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    @ hallo Louis Habe ich getan DMPS spritzen , dann DMSA Der Stuhl ist soo voller quecksilber das ALLE ! Bakterien getötet werden E_ COLI; LACTObazillen etc außer Clostridien massen Anstieg habs dann versucht mit Kohle aufzufangen da durch Nierenschädigung nur 6 mcg...
  2. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    schreib mal so kurz wie es dir geht Nein war in keiner Klinik , habe immer quecksilber im Blut aber im Stuhl noch viel mehr ich verbrenne am gesamten Körper als wenn ich in Säure gefallen wäre . Was nützen mir Sprüche ob ich in einer Zahnarztpraxis wohne - so ein Quark alles nur dumme...
  3. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo louis x... Das Thema ist noch aktuell, es tut mir leid das ich nicht im forum nachgeschaut habe aber am Pc - selbst das schaffe ich bald nicht mehr . Toll das du mir geschrieben hast , ich muß erst mal schauen und lesen und dann schreibe ich heute noch. Verzweifelt ist schon bei mir kein...
  4. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo liebe Gisela Du hast Recht, mit der Klinik wollte ich vor 1 Jahr schon mal Kontakt aufnehmen aber damals hatte ich noch keinen Anhalt das es Hg sein Könnte.Der damalige Hausarzt stellte sich auch quer und sagte ich wäre psychisch kaputt. Na logisch wenn man auch noch ne Hirnschädigung hat...
  5. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo Julisa zur Zeit habe ich noch keine Idee, war ja auch bei Dr. Jennrich der wo sagt ob ich das trinke !! nach d. 2 DMPS hat er dann gesagt na wenn keine Besserung ist , sollten wir auf die teure Therapie verzichten. Nach 2 DMPS ? Ist ja ein Witz. 3Wochen später hab ich dann Stuhl und Blut...
  6. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo Piratin, vielen Dank an Dich, Nachricht hab ich völlig übersehen. ich habe ja auch das Problem das ich mich kaum orientieren kann, also wenn ich auf die Straße gehen würde , würden mich die Autos überfahren, ich muß immer jemand als Begleitung haben wobei ich auch nur paar hundert Meter...
  7. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo Thoby Felix, Das wäre ganz toll , entshuldigt das ich ich nicht gleich geantwortet habe , hab mich hingelegt weil selbst am PC mir alles schwerfällt, also ich vegetiere ja im Prinzip nur noch dahin und ich stehe dann mit meiner Fam. ganz allein da.Ich muß dazu auch Schreiben jede...
  8. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo julisa, Da ich noch keine Anhalspunkte hatte außer ein hohes TNF alpha von über 66 sagte d. Prof. Huber mein Gott sie müssen in ein Krankenhaus, nun da war ich ja , danach sind wir nach Erlangen dort wurde gleich geschrieben ich soll in eine umweltambulanz sie machen nix weil es auch kein...
  9. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Danke Thoby Felix Das dumme daran ist das ich trotz meinen Beschwerden 2004 weiter auf Arbeit gegangen bin, obwohl ich schon nicht mehr konnte , aber ich hätte die auch verloren, den Grund habe ich ja auf Borelliose geschoben obwohl ich mir da Gedanken gemacht habe DAS DAS allein nicht der...
  10. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Danke für die Antwort und liebe Grüße Das Problem war das ich keine weiteren Beziehungen nach dem Rausbohren gestellt hatte (ungeschütztes, wüstes rausbohren- so muß ich das bezeichnen, Kofferdam und solche sachen , nie damals was gehört davon, der Zahnarzt war damals eine echte Null und die...
  11. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo, bin hier neu und kann auch leider nicht immer schreiben denn mir geht es seehr schlecht. Bin immer sportlich gewesen, Leistungssport - Badminton deutscher Meister, :cool: auch viel schwimmen, kraftsport etc. Ich bin erst nach langen Recherchen darauf gekommen das alles schon im Jahr 2002...
  12. Stelle mich vor - Fragen zu Amalgam

    Hallo Bin vor 3 Tagen 54 geworden:eek:komme aus Nürnberg.habe euch über Internet gefunden , vorallem findet man hier hier gute tipps und Erklärungen, ursachen etc. War sehr sportlich :)und jetzt unerklärlich schwer krank:mad:
Oben