Aktueller Inhalt von Tomcat

  1. Bauch- und Rückenschmerzen

    Ja, aber dazu muss man ja erstmal wissen was man hat?? Wie soll das helfen wenn man nicht weiß wo der Schmerz herkommt.
  2. Bauch- und Rückenschmerzen

    Die Kapseluntersuchung hat keinen Befund.Naj dann weitersuchen oder es so hinnehmen:confused:
  3. Bauch- und Rückenschmerzen

    Mein Gott, das kann nur an der Tastatur liegen ;-)
  4. Bauch- und Rückenschmerzen

    Also, in den letzten Tagen wars wieder heftig aber mit den Diclos gehts eigentlich.Es ist ja auch ganz verwirrend .Man weiß selbst nicht wo woder wie der Schmerz entsteht! Bei manchen Bewegen ist es ganz komisch.Ist auch schwer zu beschreiben.
  5. Bauch- und Rückenschmerzen

    Hey Nanne, nein Ergebnis liegt noch nicht vor aber das mit dem Loch in der Bauchdecke vermutet man bei mir auch ! Das soll ja dann bei der Bauchspiegelung zu sehen sein, obwohl ich mittlerweile schon denke das da auch nichts bei rum kommt.
  6. Bauch- und Rückenschmerzen

    Zähne sind alle In Ordnung!:o)
  7. Bauch- und Rückenschmerzen

    Lunge wurde geröngt und scheint alles in Ordnung! Wobei die Lunge auch nicht dann nach vorne bis zum Bauchraum ausstrahlt! Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse ist auch alles im CT und mit Blutwerten untersucht worden und alles in Ordnung!
  8. Bauch- und Rückenschmerzen

    Ja, war eine Kamera ! Im Krankenhaus waren die schnell dabei mich zu einem Physcho zu schicken aber davon bin ich schnell wieder ab und ein vernünftiger Artzt weiß auch das die Ärtzte es gerne machen wenn Sie nicht mehr weiter wissen! Klar, ich sag Bescheid ;)
  9. Bauch- und Rückenschmerzen

    Dann mal schauen ob ich besser werde in der Rechtschreibung; wenn nicht dann schieb ichs auf die Tastatur ;) Ja, Nachts .Ich nehme vorm schlafen gehen immer diese Diclos und dann gehst.ich denke wenn ich diese nicht nehme dann wär ich öfter im Krankenhaus! Ja klar, Kopf hoch, mittlerweile...
  10. Bauch- und Rückenschmerzen

    Ach, vergessen (bei dem ganzen ...) Orthopäde hat auch alles durch und kein Befund und die Blutwerte wurden so ca. auch schon 10 mal untersucht mit Leberuntersuchung und auch kein Befund. Nanne, ja mit dieser Krankheitsangst ist das bei dieser Angelegenheit aber normal.Die Sache hat meien...
  11. Bauch- und Rückenschmerzen

    Ach, übrigens nochmal was zu den Ärtzten. ich habe schon bestimmt 10 verschiedene durch. Es ist eien Katastrophe wie Ärtzte mit einem umgehen wenn Sie nicht weiter wissen.Einer hat mich sogar rausgeschmissen.Krankenhaus hatt mich einmal nicht behandelt obwohl ich auf dem Boden lag vor...
  12. Bauch- und Rückenschmerzen

    Hallo Nanne, ich erzähle mal von meinen Symptomen,die ähnlich sind und mich auch seit 2 Jahren verrückt machen :confused: Angefangen hat es vor 2 Jahren mit heftigen Schmerzen unter dem rechtem Rippenbogen bis zum Rücken unter dem Schulterblatt. Scxhmerzen die ich im Leben noch nie gespürt...
Oben