Aktueller Inhalt von tom_tony

  1. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Ich habe mir mal die Tabelle zu den Organbezügen angeschaut. Im Bereich der Weisheitszähne tauchen eher Herz, Ohr und Darm auf. Mir ist ebenfalls bewusst, dass das Thema sehr umstritten und heiß diskutiert wird. Viele behaupten, dass beim Ziehen von Zähnen grundsätzlich IMMER NICOs entstehen...
  2. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo miteinander! Ich wollte ein weiteres Status Update schreiben. Wie ich es schon vermutet hatte, haben wir zwei weitere Nicos im Bereich der ehemaligen Weisheitszähne gefunden. Im Unterkiefer waren diese nicht auf dem DVT Bild zu erkennen. Allerdings konnte man sie mittels Cavitat...
  3. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo an alle! Mal ein kleines Update: Es ist nun ein Monat her seit meiner NICO-Operation. Die ersten beiden Woche waren ziemlich qualvoll für mich. Ich habe richtig gemerkt, wie der Körper Energie gesaugt hat, um die Wunde zu heilen. Meine Kopfschmerzen wurden von Tag zu Tag weniger, aber...
  4. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Danke Dir! Trotzdem finde ich es erstaunlich wie sich viele Ärzte ihr NICHT-WISSEN teuer vergüten lassen. Ist für mich immer noch ein Unding, dass ich als leidender Patient selber auf die NICOs stoßen muss und drei andere Zahnärzte einfach nichts gesehen haben.
  5. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo zusammen, frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass jetzt bereits 2 Wochen seit der NICO-Operation vergangen sind. Ich hatte die Tage danach teilweise sogar stärkere Schmerzen und musste meine Medikamente höher dosieren. Die Schmerzen sind...
  6. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo Leute, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute bei meinem Zahnarzt war. Trotz negativem Rantes Blutwert konnten wir 2 NICOs, beide im Oberkiefer, auf dem 3D-Röntenbild erkennen. Daraufhin habe ich mich entschlossen die erste gleich weg zu operieren. Die Operation war halb so wild...
  7. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Das habe ich gelesen...am meisten Angst macht mir dass der Schmerz für immer bleiben kann... Auch dass man keine Operationen im Gesicht unterziehen soll ist fragwürdig. Bei wirklich bestehender NICO sollte die doch als erstes raus, oder?
  8. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Hallo nullzero! Danke für Deine wirklich ausführliche Nachricht! Bei so vielen Informationen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Ich frage wegen dem Rantes so explizit nach, weil dieser ja bei mir negativ ausgefallen ist. Mein behandelnder Zahnarzt hat mir mitgeteilt, dass er...
  9. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Das stimmt schon, aber durch das Silikon wird doch der Druck abgefangen...Also so wurde es mir erklärt... Aber wie schon gesagt, ich traue überhaupt keinem Arzt mehr. Bis auf Rezepte schreiben haben sie mir nicht geholfen.
  10. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Ich habe schon gehört, dass eine Schiene auf bei Pressen helfen soll. Sie verhindert ja, dass die beiden Kieferhälften komplett geschlossen werden können. Aber sind natürlich nur Theorien...
  11. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Ok, super! Ich dachte die hätten dir womöglich eine Schiene verpasst...
  12. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Wie hast du das mit dem Pressen in den Griff bekommen?
  13. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Das habe ich alles schon mal gehört...im Grunde genommen kann es ebenfalls alles und nicht sein. 4 Zahnärzte konnten mir keine genaue Antwort darauf geben....
  14. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Leider konnte mir noch keiner antworten, ob trotz negativem RANTES/CCL5 eine Kieferostitis (Nico) vorliegen kann?
  15. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Das mit den ätherischen Ölen werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp! Schaden kann es sicherlich nicht. An was denkst du mit dem Mundwasser? Ob die Nerven im Mundbereich zu beruhigen oder ist das ein anderer Test? Sowie ich das deute, können nur Ärzte den IL1 Test bestimmen, oder kann ich...
Oben