Aktueller Inhalt von Tom_moT

  1. Asthma, schwer einatmen

    was waren denn die Ursachen? Und hom mittel haben die behoben? kreatinin 1.51, mdrd 56, ckd 63, kein Blut, kein Eiweiß
  2. Asthma, schwer einatmen

    Asthma?, schwer einatmen Ja sorry, Relvar hatte der Lungenarzt trotz gutem Lungentest verschrieben. Ich habe es jedoch nicht genommen weil es anscheinend stärkere Nebenwirkungen hat. Sauerstoffgehalt gemessen an den Fingern ist aber seither drei mal gemessen worden und war ok. Auch im Blut...
  3. Asthma, schwer einatmen

    Hallo, Im Juni, also vor 4 Monaten, hatte ich plötzlich Schwierigkeiten für einzuatmen. Da war Spazieren schon sehr anstrengend aber auch beim nichts tun merkte ich wie ich gegen einen Widerstand einatme. Ausatmen geht super. Leichte Schmerzen im unteren Brustbein. Kein Husten, kein Schleim...
Oben