Aktueller Inhalt von Tom333

  1. Seriöses Labor zur Testung von Borreliose

    seriöses Labor zur Testung von Borreliose P.S. : Ich habe gehört, es gäbe da signifikante Unterschiede. Insofern als dass hier je nach Arzt / Labor bzw. Analysetechnik unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.
  2. Seriöses Labor zur Testung von Borreliose

    Kann mir jemand vielleicht ein seriöses Labor zur Testung von Borreliose nennen? Danke.
  3. Revoblend

    Rovoblend Oder sonstige gute Mixer für grüne Smoothies, die nicht gaaaanz so teuer sind wie der Vita Mix, aber von der Qualität der Smoothies (Vitaminerhaltung, Umdrehung usw.) vergleichbar.
  4. Revoblend

    Rovoblend Ja genau, den Revoblend :-) - ich hatte mich vertan!
  5. Meditation

    Herzlichen Dank!
  6. Urin-Test oxidativer Stress

    Vielen Dank !
  7. Tipps gegen Schlafprobleme

    Achtsamkeitsübungen können auch sehr gut beim Einschlafen helfen. Es gibt dazu viele Anleitungen im Internet.
  8. Hilfe - Tipps gegen Rückenschmerzen

    Es kommt darauf an, dass Du die Ursache für Deine Rückenschmerzen heraus findest. Vielleicht ist es auch etwas systemisches, z.B. durc Amalgam im Mund. Auch das kann zu heftigen Muskel- und Rückenschmerzen führen, weil das Immunsystem sich gegen das Material wehrt (Entzündungen, die nicht als...
  9. Hilfe! Panikattacken und mehr...

    Hast Du schonmal Lavendelkapseln probiert (Name darf man hier wahrscheinlcih nicht nennen). Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Mir hat es sehr geholfen. Die wirkung tritt aber erst nach ca. 2-3 Wochen ein.
  10. Ausleitung - hauptsächlich Aluminium

    Vielleicht würde es auch mit Aktivkohle gehen, schaden tut das jedenfalls nicht. Du könntest 1x wöchentlich 1 Päckchen Aktivkohle einnehmen (in Wasser gelöst) und anschließend 1-2 Tage fasten. Auf diese Weise werden auch Schwermetalle aus dem Fettgewebe mobilisiert und ausgeschieden.
  11. Vegetarische Ernährung wegen Massentierhaltung

    Jemand, der wirklich einen kleinen Teil gegen das Tierleid beitragen will, müsste sich vegan ernähren. Denn Milchkühe sind alles andere als glücklich..! Die heutige Milchproduktion ist für Kühe der Horror.
  12. Vergleich LTT vs. ITT, Eure Erfahrungen

    Bei mir war es das Gleiche. LTT negativ auf die Kunststoffe - im ITT positiv. Den Unterschied konnte mir bisher keiner wirklich erklären.
  13. Erschöpfung - was tun?

    Kaufe Dir mal Q10 Tropfen - die sind zwar nicht billig, aber sehr effektiv bei Erschöpfung.
  14. Welche Untersuchung könnte ich machen? Tox./bakt.Belastungen

    Hallo! Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Zytokine und Interleukine untersuchen lässt.
  15. Gesicht plötzlich dauerentzündet

    Das glaube ich auch. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, das Amalgam zu sanieren (entfernen zu lassen), falls Du welches haben solltest. Ich denke, es gibt eine Ursache für die Hauterscheinungen. Ich hatte mit 16 ebenfalls starke Hautprobleme im Gesicht - alles ist nach kurzer...
Oben