Aktueller Inhalt von tom24k

  1. tom24k

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Was mich gerade ärgert ist, dass bei mir im Büro hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet wird. Und, dann beschweren sie sich auch noch bei meinen Vorgesetzten über etwas was gar nicht stimmt oder sie überhaupt nicht betrifft. Aber mit mir direkt reden können sie nicht. Tolle...
  2. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Meine Leistungen bringe ich ganz normal wie sie sich es alle gewohnt sind, bzw. ich muss ja schon sagen, für sie völlig selbstverständlich ist! Nein meiner Meinung nach hat sie nicht das Recht mich so zu behandeln, nicht als Vorgesetztin. Als Kollegin kann sie mir das empfehlen, aber auch nicht...
  3. tom24k

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Du hast ja recht und ich sollte es wircklich nicht zu persöhnlich nehmen. Es ist hald nur schwer, dass man vom eigenen Bruder mehr erwartet. Aber diese Erwartung muss ich hald herunterschrauben und lernen das beste aus meiner jetzigen Situation zu machen.
  4. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Nein sie hat keine Probleme mit dem Arbeitsplatz oder so. Sie hat gekündigt einfach weil sie überlegt hat was neues zu machen. Hat aber noch keinen neune Job. Ist auch nicht so gut überlegt, aber ist ja zum Glück nicht mein Problem!
  5. tom24k

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich ärgert im Moment am meisten, dass mich nicht mal mein eigener Bruder versteht. Nein er macht mir nur Vorwürfe und das ich an allem selber Schuld bin und nur ich selber es ändern kann. Das ich das schon seit Jahre versuche hat er noch nicht begriffen und wird es auch nicht mehr begreifen!
  6. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Sie meinte es ja nur lieb, aber bis jetzt hats mir nicht geholfen und jetzt hat sie auch noch gekündigt. ja super! ja die Personalchefin hatte da wirklich kein Feingefühl!
  7. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Ja habe ein Makro-Objektiv. Aber gar nicht so einfach etwas damit zu fotografieren. ;) Nein CS ist mir zu teuer. Habe die zwei kleinen Brüder davon: Lightroom & Elements Ich habe mit der Liste angefangen. Und versuche daraus zu lesen. Aber vollständig ist sie noch lange nicht. Ich werde sie...
  8. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Danke! Bin der gleichen Meinung, ich habe hald einfach einer andere Ansicht des Lebens und der Natur. wenn es so einfach wäre, müsste ich ja schon Millionär sein, aber bis jetzt habe ich von meinen Bildern nichts verkauft. Schick mir mal so ein Mail weiter
  9. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    ja Danke, hab mir die Seite bereits angesehen und wusste gar nicht das es sowas in Luzern gibt. Werde mich da bestimmt melden, mal reinschnuppern.
  10. tom24k

    Jahreszeitenfotos Herbst / Winter 2011/12

    Winter und Kälte kann auch schönes bringen:
  11. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber will ja auch, dass es jemand anschaut. Oder dann einfach mal für mich zum mir selber aufzeigen was ich bis jetzt alles gemacht habe. Übrigens verschicke ich jedes Jahr Kalender an meine Familie von meinen Fotos. Im Büro hängt auch einer. Meine Fotos...
  12. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Nein habe ich nicht, aber werde ich auch gleich mal nachschauen und Fotos von mir hochladen.
  13. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    gute Idee, hab damit gleich mal angefangen
  14. tom24k

    Wer bin ich und was ist mit mir los?

    Ja vielleicht sollte ich ja wirklich mal eine Bestandsaufnahme von mir machen und aufschreiben wofür ich mich interessiere und was mir alles Spass macht. Danke, dass ist ein guter Tipp. Mein Hobby ist fotografieren. Ich mag es sehr in der Natur zu sein und Objekte zu suchen die mir gefallen und...
  15. tom24k

    Schüchtern, kein Freund, was tun..?

    sorry, habe ich ich nicht nachgeschaut, wollte nur etwas dazu sagen, dann sei so lieb und lösche meinen Beitrag wieder ...:eek:
Oben