Aktueller Inhalt von Toddi

  1. Toddi

    Flecken im Blickfeld etc.

    Heute war ich bei einem Radiologen, dahin hatte mich gestern die andere Augenärztin überwiesen. Der hat aber auch nichts auffälliges feststellen können. Dann bin ich wieder zum Hausarzt der mir dann eine überweisung zum Neurologen ausgestellt hat. Und das alles mit so einem eingeschränkten...
  2. Toddi

    Flecken im Blickfeld etc.

    Flecken sehen Danke erstmal für die schnelle Reaktion :-) Ja der neue Nachbar war es. Ich hatte meine kleine Hündin dabei deswegen hatte ich mich etwas vorgebeugt um über ihr zu stehen als er auf mich ein-boxte. Aber die Flecken kamen erst nach dem ich bei der Ärztin war. Sie gab mir nen...
  3. Toddi

    Flecken im Blickfeld etc.

    Guten Tag :-) ich habe vor ca. 3 Wochen einige Schläge von Hinten auf meine linke Schläfe bekommen. Den Tag darauf war ich beim Hausarzt da ich noch Druckschmerzen hatte. Er sagte das sei nach 2-3 Tagen wieder weg, war es auch. Aber ich hatte zwischendurch immer so ein Flimmern wenn ich nach...
  4. Toddi

    Hallo zusammen

    Ich woolte mich kurz mal vorstellen. mein Name ist Thorsten bin 37J. und Wohne im wunderschönen Ruhrpott in NRW.
Oben