Aktueller Inhalt von tobi2000

  1. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Danke für die beruhigenden Worte :) Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit natürlicher Hormontherapie gemacht? Und/Oder einen Speicheltest gemacht zur Bestimmung der Hormone gemacht?
  2. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Ich schon wieder: Meine FA machte mir nun Angst, ich wäre durch Schwindel Schlaganfall gefährdet! Ich, jung, nichtraucherin, sportlich. Das war schon ein Schock. Zumal ja keiner wirklich weiß, ob es tatsächlich von der Pille kommt. Das sind alles nur Vermutungen. Da ich ab dem 10. Einnahmetag...
  3. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Könnte es evlt. auch ein Kalium- bzw. Magnesiummangel sein??
  4. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Achso für die evtl. Östrogendominanz fällt mir auch noch ein: Ich habe mal gelesen, dass Östrogen sich auch auf das Hormon Cortisol auswirkt...sprich wenn viel Östrogen vorhanden ist, so wird auch vermehrt Cortisol ausgeschüttet, stimmt das? Dies würde dann ja meinen zu hohen Cortisolspiegel...
  5. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Hallo ihr Lieben, ich möchte euch herzlichst für eure Kommentare danken! An Borreliose habe ich auch schon gedacht, kann mich aber an keinen Zeckstich der letzten 10 Jahre erinnern. Werde trotzdem mal meinen Arzt drauf ansprechen. Da ich im kommenden Monat leider nicht auf die Pille verzichten...
  6. Schwindelanfälle, Zittern, hoher Blutdruck

    Hallo ihr Lieben, nach langen Suchen im Internet habe ich mich dazu entschlossen, selbst hier etwas zu schreiben. Ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt (denn die Ärzte können es nicht!). Zu meinem Problem: Seit Mai leide ich immer wieder an Schwindelanfällen, meist erst ab dem 10...
Oben