Aktueller Inhalt von Titozzz

  1. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    IgG geboostert? Ist solch ein Phänomen wissenschaftlich bekannt? Ich bin jetzt kein Fachmann in Immunologie :) Was mich noch stört, ich habe an genau dieser Stelle schmerzen in der Wade, als hätte ich eine starke Muskelzerrung bzw. ein leichter Faserriss. Ob das nur Zufall ist? Und zwar seit...
  2. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hmm, also die AK nach ca. 3 Wochen sind also schon aussagekräftig? Welcher Bluttest wäre denn erst nach 6-8 Wochen aussagekräftig? Die Zahl 6-8 Wochen habe ich irgendwie im Hinterkopf. Ich muss auch dazu sagen, dass ich aktuell mehr Angst vor den Folgen der Borreliose habe, als vor der...
  3. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hallo Leute, ich war wegen einer anderen Sache bei einem anderen Arzt und hab ihm das beiläufig erzählt. Er sagte, wir sollen doch erst die AK bestimmen und dann schauen wir weiter. Da der Stich gefühlt 3 Wochen her ist, sagte ich, dass man doch erst nach 6-8 Wochen AK im Blut findet, zumindest...
  4. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Sooo, ich war heute im Borreliose Centrum in Bad Orb. LTT Test wird gemacht, was aber ne Woche dauern wird. Laut Arzt wäre aber der LTT nicht nötig, da es für ihn eine klare Sache ist. LTT wurde dann auf meinen Wunsch hin gemacht. Geht nun los mit Minocyclin und Tinidazol für 25 Tage. Dazu...
  5. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    ok, ich hab halt den Fehler gemacht einen wasserfesten Stift zu nehmen, der von sich aus schon 5mm breit ist :)Ich wollte jetzt mit dem Kulli dünn nachfahren wo der Rand ist, das ist aber wirklich extrem schwer, da der Rand schwer zu erkennen ist.... nur wenn das Licht gut fällt, dann kann man...
  6. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Also ich war eben beim Hausarzt. Er hat mit der Lupe geschaut und sagte, er erkenne keinen Stich und auch keinen Kopf der drin steckt. Er hat mir dann pflanzliche Sachen verordnet. So ganz kompetent hat er in dem Thema jetzt nicht gewirkt. Meint ihr ich soll noch zu einem anderen Kassenarzt auf...
  7. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hey Grantler, cool, du kennst mich noch von früher :-) wie war dein Name damals? Meine Mutter ist seit Jahren ein Intensivpflegefall. Sie kann blinzeln, bisschen kauen und das wars. Ach, in der Zwischenzeit ist natürlich viel passiert, aber das wäre alles zu anstrengend für mich, alles zu...
  8. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hallo, ja ich bin/war tito. Ich habe es versucht mir das Passwort zurücksetzen zu lassen... aber es kommt leider keine Mail. Sobald es funtzt werde ich wieder den alten Account nutzen. Bezüglich der Wanderröte... Ich bin mir nicht 100% sicher. Wenn ich auf google Suche, sehen 95% der Bilder...
  9. Titozzz

    Altes erfahrenes Mitglied braucht Denkhilfe !! Wanderröte zu sehen.

    Hallo Leute, ich war vor ca. 10-20 Jahren hier sehr aktiv wegen meiner schwerkranken Mutter und dem Thema Borreliose. Musste mich neu anmelden, da ich auf die Schnelle mein Passwort nicht finden konnte. Als Außenstehender hat man immer einen klaren Kopf und auf alles einen Rat :) Jetzt ist...
Oben