Aktueller Inhalt von tinumoosmann

  1. Anusschmerzen bis in die linke Po-Seite

    Seit März habe ich massive Anusschmerzen, welche in die linke Po-Seite ausstrahlen. Zudem habe ich auch andauernd das Gefühl, dass der Darm nicht richtig entleert ist. die Schmerzen sind nach dem Stuhlgang klar stärker. Folgendes wurde bisher gemacht: Letzten Oktober präventive Magen- und...
  2. Finitro Forte

    Ich bin selbst auch mit Rheuma leidgeprüft und ich sage zu Finitro Forte einfach nur "wieder so ein Werbesch...". Die Firma ist, wie schon mehrfach beschrieben, echt dubios. "Finitro wird in einem der modernsten Laboratoria Europas produziert", so steht es geschrieben. Die Firma zu finden ist...
  3. Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

    diese Tests wurden gemacht, der Magen ist ja aber eigentlich nicht mein momentanes Thema ;)
  4. Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

    @Oregano: Die Magennervosität ist momentan kein Thema, ich muss einfach darauf achten, dass ich z.B. nichts scharfes esse. Eine Magenspiegelung mit Biopsie wurde vor einem knappen Jahr durchgeführt. @Datura: Effektiv nehme ich auf Anordnung Pantozol (auch ein Protonenpumpenhemmer), jedoch nur...
  5. Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

    Die Magennervosität habe ich schon seit Jahren und das haben wir gut im Griff. Was mir einfach zu denken gibt ist nebst den Schmerzen in den Lenden und der Taubheit im Oberschenkel der ewige Drang zur Toilette (vor allem wenn ich sitze). Die CD mit den ganzen Bildserie ist momentan beim...
  6. Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

    Besten Dank schon mal für diese Informationen. Ene präzisierung habe ich noch: Der Drang zur Toilette verursacht der Mastdarm und nicht die Blase. Letzten Herbst wurde ein Scan des Magens und des Darms wegen eines nervösen Magens gemacht. Scheint alles i.O. zu sein. Das Taubheitsgefühl auf der...
  7. Schmerzen in Lenden und zusätzliche Symptome

    Hallo, ich schreibe meine Geschichte von Anfang an, damit ein besseres Bild entsteht. Schon seit Jahren leide ich hie und da an Schmerzen in den Lenden. Anfang Juni hatte ich am Folgetag einer sportlichen Leistung starke Schmerzen in den Lenden sowie im Unterleib. Ich hatte auch das Gefühl von...
  8. Butanon im Mineralwasser

    Es ist schon kurios, hier meine Geschichte: Ich habe seit mehreren Jahren einen anfälligen Magen, bereits einige Spiegelungen hinter mir. Probleme konnten mit der Einnahme von Säureblockern immer wieder zum Abklingen gebracht werden. Im Juli 2011 wurde es auf einmal so schlimm, dass die...
Oben