Aktueller Inhalt von Tinnituskiller

  1. Mit Amalgam, Palladium halbtot, ohne mit Rennrad flott durchs Gebirge

    Lieber, liebe Ory, ich bin mittlerweile 66 Jahre alt, war in meinem Leben kerngesund, habe mich immer viel bewegt, das einzige was mich krank gemacht hat, war die zahnärztliche Schulmedizin, sie hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet. Die Diagnostik im zahnärztlichen Bereich war vor mehreren...
  2. Mit Amalgam, Palladium halbtot, ohne mit Rennrad flott durchs Gebirge

    Welche Ausleitung bei mir letztendlich entscheidend war, bleibt letztendlich spekulativ, war es die Ernährungsumstellung, die Ausleitung durch Frau Dr. Altrock, die nach Klinghardt, die ich noch zusätzlich durchgeführt habe, ich weiß es letztendlich nicht. Es kann auch sein daß der Körper es...
  3. Mit Amalgam, Palladium halbtot, ohne mit Rennrad flott durchs Gebirge

    Ich lebe in Deutschland und gehe nur noch zu Zahnärzten, die dem BNZ nagehören, Bundesverband der Naturheilkundlich tätigen Zahnärzte. Diese verwenden im Kronenbereich nur noch Zirkonium, mit dem LTT-Bluttest kann man abklären lassen, ob man dieses Material verträgt. Auch heute noch findet man...
  4. Mit Amalgam, Palladium halbtot, ohne mit Rennrad flott durchs Gebirge

    Fogende Beschreibung befindet sich auch auf: http://www.theresia-altrock.de/texte/fall01.html Fallbeispiel 1 Dieser Brief erreichte mich im November 200 Ich bin 45 Jahre alt, von Beruf Diplom-Psychologe. Mit ca. 34 litt ich vor allem in Streßsituationen an extremen Kopfschmerzen, die...
Oben