Aktueller Inhalt von Tinchen

  1. Viele Knubbel im Hals, Halsschmerzen und Verspannung

    falsch. Lies mal hier: Epstein-Barr-Virus
  2. Viele Knubbel im Hals, Halsschmerzen und Verspannung

    Hallo Robin, für mich hört sich das nach einer EBV Infektion an. Würde trotzdem zum Arzt gehen, da geschwollene Lymphknoten auch andere Ursachen haben können. lg Tinchen
  3. Rückfall wegen Antibiotika?

    natürlich kommt der Infekt zurück, wenn Du das Antibiotikum zu früh absetzt. Ich nehme an du hattest Doxycyclin, davon kann einem Speiübel werden. Zu diesem Antibiotikum muss man sehr viel essen, dann geht es. Andere Möglichkeit, Du gehst zum Arzt und läßt Dir ein anderes Präparat...
  4. Chronische Verstopfung.

    Hallo Malve, in dem Wiki steht als Ursache von Verstopfung Hyperthyreose. Das kann ja nicht sein. Hypothyreose. Weiß ja nicht wer dafür verantwortlich ist. Aber das sollte doch geändert werden. lg Tinchen
  5. Roter, juckender, kreisförmiger Ausschlag, KEIN Zeckenbiss

    Hallo, wenn es etwa so aussieht: www.hautstadt.de/hs/pages/infozentrum_haut/hautkranken/roeschenflechte.php&usg=__ju_5fhMIN3Z5RhbpJVziOu4Letk=&h=166&w=245&sz=9&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=UyyS29byxlXQUM:&tbnh=75&tbnw=110&prev= Dann ist es das: Röschenflechte Dauert etwa 6 Wochen...
  6. Hautpilz oder Milbenbisse???

    Hallo, bin fast überzeugt von Flöhen. Das hatten wir auch mal, als wir noch Katzen hatten. Bei Flöhen gibt es keine Fressgänge. Flohpulver holen für die Katzen, dann habt ihr das Zeug los. lg Tinchen
  7. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    mach ich Esther, größere Städte, hier sind 800 Einwohner. Aber Montag komme ich in ne große Stadt, da hole ich mir das. Vielen Dank Tinchen
  8. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    Vielen Dank. krieg ich das in der Apotheke? Und wie macht man das, als Tee, oder Pulver? lg Tinchen
  9. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    Hallo Esther, ist leider erst ab Dezember wieder verfügbar. Gebraucht bekommt man es, dann aber teurer als neu. Verrückt. Dann warte ich lieber. Danke Tinchen
  10. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    Danke Esther, dieser Schleim wird da ausdrücklich erwähnt? lg Tinchen
  11. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    Lieber Manno, dieser Schleim aus allen Körperöffnungen war eines meiner ersten Symptome. Und es ist sehr, sehr belastend. Im Auge,z. B. muss man permanent mit Wattestäbchen diesen ekligen zähen weißen Schleim rausholen, da man sonst nichts sieht und es auch brennt. Woher willst Du wissen, ob...
  12. Schleim über Schleim, Milzschwäche ?

    Esther, kannst Du mal ein bisschen mehr über dieses Buch schreiben? Es gibt ja keine Rezension. Hast du das Buch? Hat es Dir bei irgendwas geholfen? Danke Tinchen
  13. Blutwerte (Albumin, Eiweiss, α2-Globuline)

    Blutwerte Hallo Rosmarin, das müßte ich jetzt raussuchen. Die Werte waren auf jeden Fall gleich null. Dann hieß es, es könnte trotzdem sein, dann habe ich es weggelassen für 3 Monate, keine Veränderung. Außerdem musste ich gar nicht viel weglassen. Nur Tomaten, den Rest esse und trinke ich eh...
  14. Blutwerte (Albumin, Eiweiss, α2-Globuline)

    Blutwerte Hallo Rosmarin, na den Verdacht hättes Du gleich sagen können. Ich habe keine Histaminintoleranz, wurde per Blut und per Weglassdiät ausgeschlossen. Mit Selen habe ich kein Problem, nehme es nicht durchgängig und merke auch keinen Unterschied bei Nehmen und Nicht nehmen. Meine...
Oben