Aktueller Inhalt von Tina1980

  1. Eigenartige Gewichtsverteilung

    Hallo Malve Hallo Bestnews, danke für die Antworten. Stimmt schon, dass meine Ernährung sehr einnseitig isst. Ich habe vor einem Jahr auch normal gegessen und der Bauch war ja auch da, egal was ich jetzt esse. Ich habe vor einem Jahr zb. auch gar kein Obst zu mir genommen. Welcher Arzt kennt...
  2. Eigenartige Gewichtsverteilung

    Danke für Eure Antworten. @Malve Also das mit dem Bauch fing vor 3 Jahren an es war erst ein wenig dick mit den Jahren ist das aber immer mehr geworden.Egal was ich esse bei einer Mahlzeit er bläht sich immer auch auch wenn es nur 2 Schnitten Brot sind Ich ernähre mich zeur Zeit ausschlieslich...
  3. Eigenartige Gewichtsverteilung

    Hallo Malve, danke für die Wilkommensgrüße:) Ja das Gewicht hatte ich ganz vergessen zu schreiben, ich bin 1,68 cm gross und wiege 55kg.
  4. Eigenartige Gewichtsverteilung

    Hallo liebe Mitglieder, ich mache seit ca. 8 Montaten eine Diät, diese besteht aus 800kcal am Tag. Ich selbst habe eigentlich nur Probleme am Bauch und ganz leicht an den Oberschenkeln.Aber damit hätte ich leben können. Mein Bauch wird nicht flacher (Durchfang ca. 110cm). Wenn ich schon eine...
Oben