Aktueller Inhalt von tina13003

  1. Pankreasentzündung oder -karzinom?

    Hallo Kayen und Nordwind, erst mal wieder ganz lieben Dank für eure Antworten. Es tut gut sich ein wenig auszutauschen!!!! Er hat vor der Entfernung der Polypen nochmal ein großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen und lt. Aussage vom Hausarzt sind seine Blutwerte vollkommen in Ordnung...
  2. Pankreasentzündung oder -karzinom?

    Pankreasentzündung oder - karzinom? Hallo Kayen, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Momentan ist er zu Hause, weil dieses Klinikum ohnehin keinen Arzt hatte, der für ein Gespräch qualifiziert war. Was ich noch erwähnen muß, er isst wie ein Verrückter. Hat auch zum Glück wieder 2...
  3. Pankreasentzündung oder -karzinom?

    Hallo ihr Lieben, mein Papa mußte ins Klinikum, weil er 5 gutartige Polypen im Dickdarm hatte. Bis zur Diagnose der Polypen vergingen 4 Wochen und er hat ca. 10 kg abgenommen. Bevor er ins Klinikum ging, wurde vom Hausarzt ein CT in Auftrag gegeben, bei dem raus kam, er hat eine Entzündung der...
  4. Schlechte Darmflora

    Hallo AnkeStefanie ich habe vor ein paar Jahren mal zufällig eine Broschüre über Vita Biosa gelesen. Es soll hervorragend sein, wenn man gesundheitliche Probleme hat, weil nach deren Beschreibung die Wurzel allen Übels im Darm liegt. Ob das nun so stimmt oder nicht sei dahingestellt.... aber...
  5. Mein erster Tag ohne Kippe

    Hallo Ory, vielen dank für deine Nachricht, ich muß jetzt gerade nämlich herzhaft lachen... Bevor ich nämlich genau dieses Thema angeklickt habe, habe ich mir gleich wieder ganz wichtig ne Zigarette angezündet und dann les ich deine Zeilen :-))) Ich muß so lachen, entschuldige, nicht über...
  6. Ich habe die Lust am Leben verloren

    Hab jetzt was gefunden :idee: Folge DIR selbst Auf der Seite ist ein Bild der "kleinen Seele", wenn du das anklickst, kannst du dir die Geschichte anhören. Ich finde sie zwar ein wenig langatmig vorgetragen, aber trotzdem schön... Ich hoffe, sie gefällt dir. LG Tina
  7. Ich habe die Lust am Leben verloren

    Hallo, auch ich habe im Januar einen Menschen verloren und ich dachte, ich schaffe das alles nicht mehr. Ich bin über 4 Wochen nur noch da gesessen, habe das Bild angeschaut und konnte nicht aufhören zu weinen. ich dröhnte mich mit Medikamenten zu und hatte keine Lust mehr auf mein leben. Mein...
  8. Meine Nachbarin

    Hi hi hi, ich denke wirklich, dass ab einem bestimmten Alter nochmal ein zweiter Frühling kommt. Dass sie eine Putz bzw. Haushaltshilfe hat, glaube ich jetzt, genießt sie einfach :D Meine Oma wurde leider nur 76 Jahre alt, aber sie war mit ihrer Einstellung so manchen jungen Menschen echt...
  9. Von Arzt zu Arzt - keiner weiß Diagnose...

    Hallo Mia, ein Freund von mir hatte ähnliche Symptome und ein Jahr lang konnte er nur mit Hängen und Würgen seiner Arbeit nachkommen. Das Holz für den Winter (60 "Ster") haben in dem Jahr seine Frau und ich alleine geschnitten und klein gemacht... Bei ihm ging das alles los, als er sich schon...
  10. Mein erster Tag ohne Kippe

    Hallo ihr lieben, ich hab hier einige Beiträge gelesen und muß das echt bewundern, wenns jemand geschafft hat. Wie ich bei einem anderen Thema schon geschrieben habe, habe ich meine Tilidin Sucht sehr gut in den Griff bekommen und fands ehrlich gesagt für mich, relativ einfach. Hatte auch einen...
  11. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Danke für deine aufmunternde Nachricht. Für mich war das mit den Tilidin leichter in den Griff zu kriegen, als das mit der Raucherei. Vermutlich, weil ich Angst hatte, dass ich doch mal zum Entzug weg muß... Hab eine Bekannte, die war 4 Monate weg :eek: Das hat mir dann echt kraß Angst gemacht...
  12. Meine Nachbarin

    Hallo, wenn ich an meine Oma zurückdenke, die ist ab einem bestimmten Alter eine totale Nachteule geworden... Sie guckte doch glatt bis 3, 4 Uhr morgens Wrestling, weil ihr die Männer so gefallen haben...:-))) ich mußte oft so lachen, wenn ich denn mal "schon" um elf Uhr vormittag bei ihr...
  13. Niedriger Hb-Wert - Ursachen??

    Naja und von einer Lebenserwartung von einem halben Jahr auf ein unbeschwertes "gesundes" Leben, dass nun schon fast drei Jahre seit der Stunde Null andauert, ist es ein riesen Erfolg gewesen.
  14. Niedriger Hb-Wert - Ursachen??

    Hallo Peter, was ihm anfangs gut getan hat waren Wobenzyme, damit hat er sogar seine chronische Nebenhöhlenentzündung weg gekriegt, viel B Vitamine und Vitamin C. Der Moosbeerensaft, von dem Tamara Lebedewa schreibt hat seinen Eos gut getan und wir haben eine Magnethfeldtherapie gemacht... Bei...
  15. Niedriger Hb-Wert - Ursachen??

    Er hat ein Hypereosinophiles Syndrom mit Myelofibrose... Bei dieser krankheit ist eben auch der niedrige HB Wert gefährlich und er war immer müde, erschöpft, gereizt usw. usw... Er hatte natürlich auch übermäßig hohe Eos, was ja bei der Krankheit klar ist, aber unser Arzt hat uns eingetrichtert...
Oben