Aktueller Inhalt von TimTankn

  1. Meine Leidensgeschichte

    So, hier ein kleines Update von mir! Mittlerweile sind beinahe 2 Wochen seit meinem letzten Post vergangen und meistens fühle ich mich besser! Ich versuche mein Leben nun aktiver zu gestalten, habe wieder mit Sport angefangen was mir auch sichtlich gut tut und versuche alles um mich so gut wie...
  2. Meine Leidensgeschichte

    So nach meinem Panikanfall vorgestern war ich dann gestern direkt noch einmal beim Hausarzt meines Vertrauens um mir erstens: mein mir verschriebenes Medikament (Pantoloc 40, welches ich seit heute früh nehme) zu holen und ihm zweitens: meine Atembeschwerden und Bedenken hinsichtlich der...
  3. Meine Leidensgeschichte

    So und jetzt schnell was anderes: Es geht mir gerade überhaupt nicht gut! Allerdings merke ich die Schluckbeschwerden und die Halsschmerzen gerade nicht wirklich, mir ist nur gerade sehr schlecht und habe das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen + Schwindel! Zudem kommen dann so tolle Aussagen...
  4. Meine Leidensgeschichte

    Alles klar danke, das heisst mein nächster Schritt in ärztlicher Hinsicht wird die Abklärung aller möglichen Allergieformen bei einem Heilpraktiker sein! Eine Frage noch, wird so einer von der Krankenkasse bezahlt oder muss man dafür selbst aufkommen, habt ihr da Erfahrungen? Ich gebe euch...
  5. Meine Leidensgeschichte

    Hallo Kugerkugel, erstmal danke für die Antwort! Prinzipiell habe ich das Problem mit dem Herzrasen/Übelkeit/und dazukommend vermehrt Kopfweh auch öfters verteilt tagsüber! Ich denke es ist wohl eine Kombination aus Allergie/dadurch bedingten Unverträglichkeiten und Psyche die es möglich...
  6. Meine Leidensgeschichte

    @fabian32 Ich finde du hast gar nicht so unrecht mit deiner Aussage! Ich leide ganz sicher unter Panikattacken und einer Angststörung! Aber der Auslöser dafür ist mein körperlicher Zustand. Mir macht es Angst das ich jeden Tag immer ein bisschen an Gewicht verlier. Natürlich macht man sich dann...
  7. Meine Leidensgeschichte

    @christelchen: Ok, quecksilbervergiftung hört sich jetzt im ersten Moment auch nicht so toll an.. Wie komme ich darauf, bzw. wie kann ich so etwas abklären? @nachtjäger: Gut danke für den Tipp, dann werde ich auf jeden Fall noch einmal einen Termin für eine erneute Allergiekontrolle machen! Ich...
  8. Meine Leidensgeschichte

    So liege aktuell im Krankenhaus zur Abklärung aller möglicher Ursachen, und eine erste Diagnose habe ich nun bereits! Endlich einmal, irgendwie ist es schon erleichternd zu wissen wo die Symptome herkommen! Speiseröhrenentzündung! Würde auch darauf passen, dass ich ein ständiges Engegefühl im...
  9. Meine Leidensgeschichte

    1, Allergietest wurde vor kurzem erst gemacht, angesprungen bin ich dabei vor allem auf Gräser, Kräuter, Pollen und Hausstaub. Sprich der Jackpot. Allergisch bin ich wirklich gegen einiges, nehme nun auch seit einiger Zeit eregelmäßig einen Spray und zusätzlich Tabletten gegen die Allergie ein...
  10. Meine Leidensgeschichte

    Hallo! Ich bin bereits seit einiger Zeit intressierter Mitleser in eurem Forum und möchte euch nun auch mein Problem schildern. Den schön langsam verliere ich das Vertrauen in die Ärzte. Es begann mit vor einigen Wochen mitten in der Nacht vorm Laptop sitzend, als ich plötzlich das Gefühl...
Oben