Aktueller Inhalt von Timmy

  1. Weiß jemand, ob Apfelmus bei HIT vertragen wird?

    Hallo Kullerkugel, es ging hier um den Apfelmus aus dem Glas oder Tüte und nicht um den Pfannkuchen. Wir können es essen ohne Nebenwirkungen. Die Hit äußert sich bei jedem unterschiedlich. Jeder hat andere Toleranzgrenzen. Es gibt sogar Hit´ler, die können ohne Probleme Brot essen. Das Problem...
  2. Weiß jemand, ob Apfelmus bei HIT vertragen wird?

    Hallo Nirak, mein Sohn verträgt mit seiner Hit den Apfelmus aus dem Glas. Das schön dick über so einen Eierpfannkuchen mhh. Gibt es beim Discounter. LG Timmy
  3. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Nirak, herzlichen Dank für das Rezept - ist wirklich lecker. Das kann man schon als Brotähnlich bezeichnen. Mein Sohn war angenehm überrascht. Gestern war er ein wenig übermütig und hat Erdbeeren gegessen.:mad: Da haben wir heute morgen noch mit...
  4. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Nirak, ich habe mir durchgelesen, was Du Deiner Tochter alles an NEM´s gibts. Das ist schon sehr ausgeklügelt und durchdacht - mein Respekt. Als ich nach einer Krankheit so untergewichtig war mußte ich Sahnehaferflocken mit Zucker essen und Ovomaltine...
  5. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Manfred, der gute Zustand hält noch immer an.:freu:Wir haben aber auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. So z.B. das leckere Orangeneis bescherte uns einen Bauchwehnachmittag, da mein Sohn mir es zu spät sagte. Ich habe immer egal wo wir...
  6. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Manfred, etwas spät, aber mit einer für uns guten Nachricht. Ich habe bei meinem Sohn jetzt Sport Vitamine und Mineralien plus Vitamin C und Zink eingesetzt und kann jetzt bei Einhalten der Diät auf Antihistaminika und DAO verzichten!:freu:Ein echter...
  7. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Manfred, zu Deiner Frage, welche Dosierung der NEM´s wir nehmen. Mein Sohn derzeit nur 400 mg VitC 10 g Zink, 20 ug Vit b6 und 10 ug Vit b12. Das seltsame ist, er fühlt sich mit den Vitaminen am wohlsten. Wenn er DAo zugeführt bekommt, ist das...
  8. Brennen/Jucken am After

    Hallo Daimor, ich bin gerade kurz die Beiträge durchgegangen und habe Deinen entdeckt. Also wichtig ist die Sauberkeit nach dem Stuhlgang. Nehme dazu Bübchen Reinigungstücher oder die von Penaten -´musst mal probieren, welche nicht reizen. Am schlechtesten sind die feuchten Toilettpapiere. Die...
  9. OPC natürliches Antihistaminikum?

    Opc Hallo Manni, klingt wirklich gut. Ich habe eine Zeit lang ein Präparat genommen, dass nicht wirklich gut verträglich war. Somit auch keine Wirkung entfalten konnte. Welches Präparat nimmts Du. Falls Du es nicht direkt hier nennen möchtest, bitte schicke es mir direkt. Ich bin sehr daran...
  10. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Manfred, zu Deinen Kreislaufproblemen kann ich vielleicht einen Denkanstoß geben. Ich habe am Wochenende eine Eisbombenschlacht hinter mir und diese mit extremen Schwindel, Kopfscherz und Nasenschleimhautschwellung hinter mir. Ich habe mir dann...
  11. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Vielen. vielen Dank für die umfangreichen Antworten!!:D Hallo Quittenbaum, bei meinem Sohn habe ich auch eine umfangreiche Diät eingeführt. Das ist wohl das Mittel der Wahl. Allerdings ist das für ein Kind auch sehr schwer, wenn andere die leckere Pizza...
  12. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Quittenbaum ich habe auch eine Vitamin C Unverträglichkeit und habe mir heute Acerola Pulver aus der Apotheke geholt - gleich 2 mg probiert- bisher ist alles gut. Mein Sohn kommt mit der Ascorbinsäure besser klar - dafür nicht mit dem Vitamin b 12. Das...
  13. HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

    Erfahrungsbericht Histaminintoleranz Hallo Manfred, ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich hier im Norden Deutschlands einfach keine Hilfe für meinen Sohn gefunden hatte. Es ist schon hart mit 7 Jahren eine strenge Diät machen zu müssen. Dabei habe ich dann Deinen Beitrag entdeckt und...
  14. Ich bin neu

    Hallo alle zusammen. Ich habe das Forum hoch und runter gelesen und mich dann entschlossen, bei Euch mitzumachen. Mein Sohn leidet an einer Histaminintoleranz und muss mit seinen erst 7 Jahren strenge Diät halten. In diesem Forum habe eine Menge Informationen zu diesem Thema erhalten können...
Oben