Aktueller Inhalt von timbi

  1. Schmerzen in Schulter

    Hallo bin ein bisschen spät zu diesem Thema und die Beschwerden von MCBird sind hoffentlich vorbei. Hatte genau das selbe Krankheitsbild, resp. handelt es sich bei einem Impingement fast ausschliesslich um einen Unfall. Es wird durch eine falsche Bewegung, Sturz oder sont was ausgelöst. Weshalb...
  2. Knieschmerzen - Patellaspitzensyndrom?

    knieschmerzen - Patellaspitzensyndrom? Mir wurde vor 3 Jahren nach einer Ueberbelastung im rechten Knie ein Patellaspitzensyndrom (Jumpers Knee) diagnostiziert, in Zusammenhang mit Morbus Osgod Schlatter. Ich durfte anschliessend bei einer Studie mitwirken. Gemäss den Sportärzten tritt das...
  3. Hallo

    Hallo zusammen, ich möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Bin junge 40 Jahre alt und ein sportlicher Typ. Dort liegt auch der Haken. Da ich seit einigen Jahren immer wieder von Verletzungen geplagt werde, z.T. auch chronische Beschwerden (Jumpers Knee) bekomme ich langsam den Koller...
Oben