Aktueller Inhalt von Tiigaa29

  1. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Hallo zusammen, ich möchte aufgrund vieler Nachfragen kurze Rückmeldung über meinen Zustand geben. Mir geht es derzeit sehr schlecht. Aus diesem Grunde bin ich noch nicht dazu gekommen, ausführlich zu antworten. Die Stammzelltherapie in Indien hat in meinem Fall keinerlei positive...
  2. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Ich möchte mich nach langer Zeit wieder zurückmelden,um Auskunft über meine derzeitige Situation zu geben. Es ist mir sehr sehr unangenehm,daß ich es bis jetzt nicht früher geschafft habe. Ich hoffe aber auf Verständnis,gerade in diesem Forum. Am allerwichtigsten ist es mir,mich in aller Form...
  3. Tiigaa29

    Es ist der Wahnsinn - Gerstengras

    Ok,habe eine Quelle gefunden,hier ist es nachzulesen: Bella - Grne Lebensmittel - Junge Gerste - Die wichtigsten Fragen unserer Kunden Scheint glutenfrei zu sein. Gruss Martin
  4. Tiigaa29

    Es ist der Wahnsinn - Gerstengras

    Aber ich finde keine Quellen.
  5. Tiigaa29

    Es ist der Wahnsinn - Gerstengras

    Hallo,ich möchte dieses Produkt hier testen: Bio Gerstengras Pulver - Einzigartige Vitalstoff-Balance Nimmt das jemand? Wie ist die Qualität? Wer kann mir sagen ob Gerstengras wirklich zu 100 % glutenfrei ist? Gruss Martin
  6. Tiigaa29

    Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Immer wieder erschreckend. Jetzt wird sich öffentlich in Foren über die Borreliose und eben genau diesen Thread hier lustig gemacht. Augsburger Borreliose Centrum/Epidemie?
  7. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Ich wollte sowieso irgendwann T3 also Thybon zuführen,wenn ich das Thyroxin einigermaßen vertragen kann.
  8. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hier eine sehr gute Seite wie ich finde. Nebennierenschwäche Therapie | Adrenal-Fatigue Hat diese Mittel mal jemand Probiert? Gerade das Nebennierengewebe von Kälbern? Mein DHEA Wert ist seit Jahren weit über 600,also massiv hoch,weiß jemand das zu...
  9. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Darleen Wie sind Deine genauen Unterfunktionssymptome?
  10. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Ich habe bisher Prednisolon,aufgrund der starken Entzündung und eben auch Hydrocortison(NNS) genommen. Prednisolon ging gar nicht. Beim Hydrocortison sehe ich das so,ich nehme ja nicht wahnsinnig hohe Dosen,sondern eben nur eine...
  11. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Darleen,danke für Deine interessante Antwort. Wie waren deine Cortisolwerte? Waren dort Auffälligkeiten? Mir fehlt ja leider die linke Nebenniere völlig. In welcher Dosierung hast Du das Hydrocortison eingenommen? Was waren Deine...
  12. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Lilli....zurück.....:) Hallo Darleen Ich habe damit begonnen.Vertrage es aber tatsächlich nur sehr schlecht. Tabletten gingen gar nicht. Thybon oder L-Thyroxin. Auch Schweinehormone waren nicht möglich. Bin jetzt in einem Versuch mit...
  13. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Liebes "frisch registriertes Mitglied" Ich habe direkt nach Indien hier im Forum Stellung genommen und meinen Fall erläutert. Mir geht es bis jetzt dauerhaft sehr schlecht und es ist weiterhin ein extremer Kampf,der an Kraft und Nerven zerrt.Wer dafür...
  14. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Ich danke Dir.
  15. Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Rianj Es ist zu früh um darüber etwas zu sagen. Zuerst müssen die Stammzellen wirken und wachsen.Das ist ein langsamer Prozess.Zusätzlich muss ich meine Erregerlast und andere Defizite bekämpfen. Gruss Martin
Oben