Aktueller Inhalt von tigerannabelle

  1. tigerannabelle

    Schwitzpilz (Pityriasis versicolor)

    Hallo Oregano ich habe auch Pityriasis versicolor sowie Rheuma, Morbus Crohn, POTS syndrom, ab und zu schlechte schilddrüse werte die aber nich medik. Behandelt werden müssen. Hängt das alles zusammen? Wie krieg ich diesen Pilz weg da ich mit schon seit Jahren quälle?
  2. tigerannabelle

    POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Ja genauso ist es auch bei mir. Im winter habe ich sogar 2-3 Finger plötzlich weiss wie Tod. Na ca. Q15 min massage kommt wieder Blut rein. Danke für deine Tips die habe ich auch so immer gemacht. LG
  3. tigerannabelle

    POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Mir ist auch immer kalt und Temperatur von 34-35' kenn ich gut.
  4. tigerannabelle

    POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Ich hab seit Weihnachten 2011 starke durchfall ( vorgesch. Morbus Crohn.) ist ja vielleicht eune darm Infektion. Es wurde alles mit mir gemacht in Krankenhaus dann 4 Tage intensivstation da ich wie schon zu Hsuse plötzlich immer umgefallen bin. In meinen früheren Leben noch nie. Ich bin Stark...
Oben