Aktueller Inhalt von tiffi1

  1. Schwindel, Gedächtnisverlust, lustlos

    er hat sie gegen das geschwür genommen. aber davor hatte er schon schwindel :)
  2. Schwindel, Gedächtnisverlust, lustlos

    Habe ich mir auch gedacht nur nimmt er keine. :/
  3. Schwindel, Gedächtnisverlust, lustlos

    Halloo Mein Freund hat seit letzem Jahr zu kämpfen... Von einem Tag auf den anderen konnte er kaum alleine das Haus verlassen, starker Schwindel, Blutdruck aber ok, Übelkeit hat er dauernd, und ab und an Durchfall. Er hat eine Gastro nun hinter sich - Geschwür und leichte Entzündung aber...
  4. Darmprobleme

    Ja das Stimmt...habe mich auch geweigert sonst gegen die SPiegelung, war aber halb so wild muss ich sagen. wobei das Hungern das schlimmste war :))) ich ess so gern :)))) Werde nach dem Befund holen mit meiner Ärztin weiteres besprechen und danke für den Link, schau ich mir gleich an ! :wave:
  5. Darmprobleme

    wie kann man das feststellen?
  6. Darmprobleme

    Hatte heute die Coloskopie ;) Auf dem ersten Blick nichts auffälliges, warten wir mal die 3 Proben ab. Ansonsten Bluttest wegen Nahrungsmittel _:):bang:
  7. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Nix zu finden ............ alles Psyche? Schwindel, Übelkeit mein exfreund hatte das auch, tagelang schwindelanfälle, nicht mal der kreislauf, einfach so auch nach dem essen , egal wann war bei vielen ärzten , gastro gemacht, geschwür entdeckt, aber trotzdem nicht viel besser. demnächst macht...
  8. Darmprobleme

    War mal in Ägypten ist aber 2 Jahre her, also zeitlich würde das nicht passen. Italien ist noch länger her ... Habe heute Besprechung bei einem Arzt wegen einer Colo. :eek:
  9. Darmprobleme

    Ok danke, bin heute eh beim Arzt mal sehn. Habe damals im Sommer eine Stuhlprobe abgegeben, haben aber nichts gefunden. Hoffe dass nun endlich mal was rauskommt. Selbst woher der Durchfall kam wusste keiner. Super super... da kommt freude auf :-)))
  10. Darmprobleme

    Hallo liebe Leute Hatte letzten Sommer nen ueblen Darmvirus (ca 2 Monate lang) , immerhin dadurch 7 KG abgenommen. Zwischendurch ging es mir besser, dennoch habe ich tage, wo ich wirklich extreme Bauchkraempfe bekomme Durchfall, usw. Damals habe ich eine Antibiotikakur bekommen und danach mit...
Oben