Aktueller Inhalt von Tiffi

  1. Tiffi

    Quercetin

    Bei welchen Beschwerden hat dir Quercetin denn geholfen?
  2. Tiffi

    HIT: Antidepressiva und Histaminintoleranz

    Danke dir, bei mir geht es meistens schief, aber mal schauen. Ist eben auch immer wieder Geld das man ausgibt und es steht dann Rum weil man es doch nicht verträgt. Lg
  3. Tiffi

    HIT: Antidepressiva und Histaminintoleranz

    Danke für den Tipp. Ashwaghanda ist wie ich lese ein Nachtschattengewächs, wie ist das dann mit Histamin? Und eventuell Salicylate? Weißt du das?
  4. Tiffi

    HIT: Antidepressiva und Histaminintoleranz

    Ich hole dass hier mal hoch, denn ich frage mich welches Antidepressiva, wenn man denn wirklich eins braucht, kann man denn nehmen? Wer nimmt Eins u kann mal berichten, das Einzigste was ich fand, das wohl eher Histamin senkt, war Doxepin. Gibt es vielleicht noch andere?
  5. Tiffi

    Vitamin B1

    Wird eigentlich Benfotiamin bei HIT besser vertragen als normales Thiamin? Ich müsste es nehmen wegen kribbeln in den Beinen, bekomme aber Magenschmerzen u andere Hit Symptome davon. Hat jemand einen Tipp?
  6. Tiffi

    Ist EBV wieder aktiv oder nicht?

    Bin zur Zeit in Behandlung bei einer Heilpraktikerin
  7. Tiffi

    Ist EBV wieder aktiv oder nicht?

    Danke für den Tipp, liegt leider nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten
  8. Tiffi

    Ist EBV wieder aktiv oder nicht?

    Der Auslöser war bei mir die Coronaimpfung
  9. Tiffi

    Ist EBV wieder aktiv oder nicht?

    Arzt sagt keine Reaktivierung, allerdings hatte ich den Eindruck dass er da nicht so die Ahnung hat. Als ich ihn bat doch mal zu schauen ob bei mir EBV reaktiviert ist da sagte er zuerst das sei gar nicht möglich. Ich hab dann gedrängt dann hat er diese Werte abgenommen ,ob da nicht vielleicht...
  10. Tiffi

    Sind Q10 und Fischölkapseln verträglich bei HIT?

    Kurze Frage, ist Q10 und Fischölkapseln verträglich bei HIT? Verwirrt mich wenn ich lese was genommen wird.
  11. Tiffi

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ja das glaub ich.
  12. Tiffi

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ja sowas verschreibt einem keiner. Marburg behandelt mit Statinen und Sartanen off Lable mit großem Erfolg. Kenne einige die behandelt wurden. Die Warteliste ist lang, da 3000 Leute stehen drauf, ich auch, jeder Patient wird ca 6 Std gründlich untersucht, daher muss ich Geduld haben bis ich da...
  13. Tiffi

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Also die ersten Monate war es schlimm, dann wurde es langsam besser, dann bekam ich einen Infekt und danach kochte das alles wieder mega hoch. ME/CFS habe ich nicht. Vorerkrankungen bei mir, Fibromyalgie und Histaminintoleranz. Der Nacken wird nicht heiß, aber ist immer mega verspannt. Bin beim...
  14. Tiffi

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Hallo Peter, Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich habe die gleichen Symptome und noch einige mehr. Alles fing bei mir nach der Coronaimpfung und ich kenne mittlerweile sehr viele die nach dieser Impfung das gleiche Problem haben. Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, ich hab das jetzt...
Oben