Aktueller Inhalt von Tierfan

  1. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Ich war gerade beim mkg Chirurgen zur Kontrolle und Fäden ziehen. Da hab ich erfahren, dass ich an ALLEN GEZOGENEN ZÄHNEN (ALSO 12, 14 UND 15) ZYSTEN HATTE, AM ZAHN 15 SOGAR 3 STÜCK!! UND ALLE KONNTE MAN NICHT EINDEUTIG IM DVT ERKENNEN!! Hammer, oder?? Gut, dass ich die los bin. Das erklärt...
  2. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hi wusel, dann warst du ja im rue-karree in Essen. Das hab ich da auch machen lassen, leider ohne Erfolg.
  3. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hallo Oregano, Danke für die Info. Milchprodukte esse ich inzwischen so gut wie gar nicht. Als Kind allerdings schon recht viel.
  4. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    @Wolfwoman : So ist es leider, traurig. Das schlimmste daran ist, dass die meisten schulmediziner leider trotzdem behaupten, dass wenn man im DVT nichts erkennen kann, da auch alles in Ordnung sein muss. Den Patienten wird eine labile Psyche unterstellt, wenn sie trotzdem Schmerzen haben...
  5. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Bei der Thermpografie wurden zunächst die ersten Temperaturmessungen vom ganzen Körper durchgeführt (auch viele im Gesicht). Danach musste ich mich 20 Minuten dünn angezogen kalten Temperaturen aussetzen (Fenster offen im Februar!). Dann der zweite Durchgang der Messungen. Danach wurden ALLE...
  6. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hallo alle zusammen, Einen sehr ähnlichen Beitrag wie den folgenden habe ich heute auch in einem anderen zahnforum verfasst also bitte nicht wundern, wenn ihr ihn auch noch woanders findet 🙂 Ich wollte hier den aktuellen Stand der Dinge einstellen. Meine Beschwerden an den Zähnen 15,14 und...
  7. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Im CT sowie DVT (sowie alle anderen röntgen) kann man keine Entzündungen sehen sondern lediglich Auffälligkeiten am Knochen. Also ist Knochen überhaupt da oder nicht, und wie er aussieht. Zumindest ist das mein Stand, falls jemand andere Informationen hat, gern her damit 🙂 Erst aus dem...
  8. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Deine restbeschwerden können aber auch von einer Restinfektion kommen. Hast du diese Möglichkeit bereits ausgeschlossen und falls ja warum? Hat dein Zahnarzt bei der letzten OP einen Abstrich gemacht? Bei mir soll bei der nächsten Extraktion ein Abstrich gemacht werden, hatte ich bislang...
  9. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hallo wusel, Das hört sich ja interessant an mit der begasung der kieferleerstellen, welche noch nicht in Ordnung sind. Interssant wäre es dabei zu wissen, ob das Ozon tatsächlich auch in den Kieferknochen eindringt oder nur an der Oberfläche bleibt? Hat dein Zahnarzt was dazu gesagt oder...
  10. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Bei mir soll ja gerade die crt gemacht werden. Diese ist gerade objektiv genug, so dass der mkg chirurg daraufhin z. B. einen Zahn extrahieren würde, falls sich dieser gemäß der Untersuchung als beherdet erweist.
  11. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Ich wollte mal den Stand der Dinge schreiben. Ich war vor 2 Tagen wieder beim Zahnarzt Niestegge und dem durch ihn empfohlenen mkg chirurgen. Der mkg Chirurg hat eine neue DVT angefertigt. Das einzige was er dort sehen konnte war, daß die noch letzten keramikimplantate in Regio 21 und 24 nicht...
  12. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    @achat: Aktuell hänge ich mal wieder in einer Warteschleife. Es war ein Akt, die DVT aus September 2021 von meinem alten Zahnarzt zu erhalten, um sie dem neuen Zahnarzt Dr. Niestegge zu übermitteln. Der alte Zahnarzt hatte einen veralteten PC wo die Bilder drauf waren und als der neue PC...
  13. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Also hast du es noch nicht ausprobiert. Und woher weißt du, dass es empfehlenswert ist? Gibt es dazu positive Erfahrungsberichte?
  14. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    @ Ewigeroptimist: Hast du Stabident schon ausprobiert oder kennst jemand, bei dem es erfolgreich war? Oder warum empfiehlst du diese Methode?
  15. Tierfan

    Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hallo wusel, Du warst offensichtlich auch bei einem der Zahnärzte, die nach dem swiss biohealth concept arbeiten, denn all die durch dich beschriebenen Maßnahmen kommen mir ziemlich bekannt vor (Ozon, prf Membranen, Infusionen, mikronährstoffe, Vit D und Vit K... Das hab ich im Jahre 2020...
Oben