Aktueller Inhalt von tictac

  1. Psychosomatisch?

    @flummi sorry, hab mich ev. unklar ausgedrückt. die zyste wurde vor 6 jahren festgestellt. jetzt habe ich angst, dass sie gewachsen ist.
  2. Psychosomatisch?

    @flummi der arzt hat gar nichts gesagt, da das MRT noch nicht stattgefunden hat.
  3. Psychosomatisch?

    danke für die antworten ich habe mich eingehend mit der bipolaren störung auseinandergesetzt und solche symptome gehören einfach nicht zur bipolaren störung. dass neuroleptika absetzsymptome machen können, ist bekannt. aber alle ärzte meinen, das müsste schon lange vorbei sein.
  4. Psychosomatisch?

    10mg Magnesium¨ @oregano Ich weiss, dass man Neuroleptika allgeimen langsam ausschleichen sollte, schon nur um einer Reboundö-Psychose vorzugeugen. Aber die Ärzte in der Klinik sahen das anders. Ich hatte vor 6 Jahren ein MRT, wo eine Zyste festgestellt wurde. Könnte es sein, dass die Zyste...
  5. Psychosomatisch?

    ja, ich habe eine bipolare störung, zudem habe/hatte ich eine angsterkrankung (ähnlich einer agoraphobie). Ich habe bis vor 10 Wochen noch 400-1200mg Solian (atypisches Neuroleptika) genommen, weil ich vor 3 Jahren eine einmalige Psychose hatte. Wurde von einem Tag auf den anderen abgesetzt...
  6. Psychosomatisch?

    Hallo Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, 1.70 gross und 49 kilo leicht. Habe gerade ohne es zu wollen 6 kilo abgenommen, trotz ausreichender Ernährung. Ich habe ständig Symptome wie Drehschwindel, Schwächegefühl, Schweregefühl, trockener Mund und Augen und Juckreiz. Gegen Abend kommt noch...
Oben