Aktueller Inhalt von Tiana

  1. Ist das nun ein Schilddrüsenproblem?

    Liebe Darleen, Vielen Dank für die Liste. Ich schaue mal heute beim Praktiker vorbei und hoffe das Untersuchungstechnisch was weitergeht. *Achtung es folgt jammern* Ich bin heute richtig verzweifelt, soooo endlos müde ich weiss nicht wie ich mich wach halten soll, ich achte ja auch immer auf...
  2. Ist das nun ein Schilddrüsenproblem?

    Liebe Darleen, Danke für die Werte (habe eben vesucht zu recherchieren was ich alles machen lassen muss). Ich lebe in Wien und ein großer Teil wird von der gesetzlichen Krankenversicherung sowieso nicht übernommen (also FT3 und FT4 nur wenn eine SD Erkrankung als gesichert gilt), der Rest...
  3. Ist das nun ein Schilddrüsenproblem?

    Vielen Dank für die guten Tipps, ich bin am Dienstag beim Hausarzt und werde versuchen ihn dazu zu überreden das er mir die AK Untersuchungen aufschreibt. Ja der Endokrinologe ist garnicht auf das ganze Thema eingegangen (obwohl ich privat bei ihm war), eigentlich trautig das man sich selber...
  4. Ist das nun ein Schilddrüsenproblem?

    Ja, auf jeden Fall, wir (ich und Lebensgährte) hatten diesbzgl. ein ziemliches Abenteuer, dazumals gab es ja auch im Internet nicht sehr viel Information aber wir haben diese mit mehreren Zyklen Mebendazol weggebracht, da die Parasitose lange unerkannt war sind die Ascariden über die Lunge in...
  5. Ist das nun ein Schilddrüsenproblem?

    Hallo liebe Leute, Ich lese schon seit Jahren all die Beiträge habe aber bisher nie den Nerv gehabt mich anzumelden und auch mitzuschreiben. Nun habe ich seit einigen Monaten echte Probleme und ich weiss nicht mehr wie ich weiterleben soll. Meine Symptome sind unter anderem...
Oben