Aktueller Inhalt von Thymia

  1. Sulfitunverträglichkeit

    Danke an Euch für Euer Mitdenken, besonderen Dank an sunny sunlight mit der konkretesten Hilfestellung!!!!
  2. Sulfitunverträglichkeit

    Danke für Euer Mitdenken! Meine Frage ist noch offen: Muss ich bei Sulfitunverträglichkeit auch Sulfat meiden? Hat jemand dazu Ahnung?
  3. Sulfitunverträglichkeit

    Hallo Parsley, wo siehst Du hier den Zusammenhang? Ich weiß nicht, ob so etwas in der DKD gemacht wurde...sie haben sehr viel untersucht. Danach bekam ich die Diagnose Sulfitunverträglichkeit, nachdem ich beim Zahnarzt und später beim Augenarzt fast umgekippt bin. Danke für Dein Mitdenken. Viele...
  4. Sulfitunverträglichkeit

    Hallo und guten Morgen! Ich habe eine Frage und hoffe, jemand von Euch hat eine Idee. Ich habe eine nachgewiesene Sulfitunverträglichkeit. Alles was ich als Sulfit erkenne, überprüfe ich vorsichtig und lasse es meist weg...sulfithaltige Zahnbetäubungsmittel, Trauben, Wein, geschwefelte Früchte...
Oben