Aktueller Inhalt von thurgauer83

  1. Karies und löchrige Zähne - keine Zusatzversicherung

    Danke für die Ernährungstipps ;) Früher hatte ich höchst warscheinlich mehere Vitamin und Mineralmangel. Heute glaube ich diese zumindest durch die Ernährung minimiert zu haben. Aber einen reellen Wert, was mein Körper davon umsetzt liess ich bis jetzt noch nie testen. Die theoretische...
  2. Karies und löchrige Zähne - keine Zusatzversicherung

    Aha. Hatte bis anhin erst die Bedingungen für Zusatzversicherungen gelesen und war noch verunsichert was ich denn nun alles angeben muss. Nachdem ich mir nun ein Antragsformular ansah wurde einiges klar.:morgenkaffee: Man muss sich beim Zahnarzt checken lassen, dieser füllt dann ein...
  3. Karies und löchrige Zähne - keine Zusatzversicherung

    Hallo Allerseits. :wave: Zur Zeit (fast ein Jahr) bin ich dabei mein Leben umzukrempeln und bewusster zu leben. In meiner Jugendzeit machte ich stets genug Sport, ass jedoch unmengen an Süssigkeiten in fast allen Formen. Kuchen, Riegel, Frühstück, etc. sowie Cola zu fast jeder Gelegenheit. Zu...
  4. Fingergelenke - Bewegungseinschränkung

    Hallo Bensch Könnte das vielleicht ein "Schnappfinger" sein? Eine Bekannte von mir hatte das schon mal und klagte damals über ähnliche Symptome. --> Link https://www.handchirurgie-hofbeck.de/8.html Leider wüsste ich jetzt auch nich genau, wie dein Arzt das definitiv diagnostizieren kann. Falls...
  5. Unregelmässiger stechender Schmerz zwischen Penis und After

    @Oregano Beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Und einen Leistenbruch hatte ich als Kleinkind. Einen Bandscheibenvorfall hatte ich nie und von einer Wölbung ist mir nichts bekannt. Mein Vater (ü50) hatte schon öfters Rückenproblem/Hexenschuss. Ich jedoch hatte erst in seltenen Fällen nach...
  6. Unregelmässiger stechender Schmerz zwischen Penis und After

    @Oregano Danke vielmals für deine Antwort. Ich denke das steissbein lässt sich ausschliessen, da es ja direkt oberhalt des Afters ist. Es sei denn der Schmerz kann in speziellen Fällen wie von mir beschrieben zwischen Anus und Penis eher unten oder nur wenige (vielleicht 2-5cm) ins Körperinnere...
  7. Unregelmässiger stechender Schmerz zwischen Penis und After

    Edit1: in blauer Schrift Hallo Allerseits :wave: Wie man unschwer an meinem Profil erkennen kann, bin ich aaaaabsolut neu hier. Seit einem kleinen weilchen habe ich Schmerzen, welche mich bis anhin nicht sehr störten. Ich habe schon auf diversen Seiten versucht mehr herauszufinden, jedoch...
Oben