Aktueller Inhalt von Thorianna

  1. Hormone, Hormone und nochmal Hormone

    Hallo wissenschaftliche Ergebnis "20007/08 über Melatoninwirkung bei Multiple Sklerose Autoimmunerkrankungen Schildrüse Hashimoto Brustkrebs usw. wenn man auf die rot unterlegten Wörter drückt bekommt man sehr eindrücklich und klar die Wirkungsweisen Hoffe der Link funktioniert. Melatonin...
  2. DMSA-Pulver wird auch verboten

    Hallo miteinander Möchte Euch nur in Kenntnis setzen das das DMSA usw. auch verboten wird zu Einfuhr usw.,auch wenn es in guten Crems enthalten ist,seht bitte bei MSM verboten drinnen. Alles Gute Anita Christina
  3. MSM ab Mai verboten laut EU-Komission

    MSM und DMSA(O)PULVER ab Mai verboten laut EU-Komission Habe gestern auch erfahren von meiner Ärtzin daß das DMSA(O) auch verboten wird.Ganz schlimm scheinbar bei CRems für Entzündungen, Neurodermitis,Wunden wo es auch enthalten ist.Von den Leuten hier in dem Forum die es benutzen ganz zu...
  4. MSM ab Mai verboten laut EU-Komission

    Hallo Petraa Die Apotheken haben selbst nur diese Information bekommen,näheres angeblich gibts erst ab Mai und von den betroffenen Firmen.Ich schließe mich deiner Aussage an, auch findet ja alles hinter verschlossenen Türen statt.Erschreckend eigentlich da es sich um ein einfaches natürlich...
  5. MSM ab Mai verboten laut EU-Komission

    Hallo miteinander Habe gerade aus einer Apotheke in MÜnchen erfahren,das MSM (SChwefel)ab Mai nicht mehr eingeführt werden darf,da es angeblich nicht wirkt. DA Ihr ja alle sehr kundig seid bezüglich dieser und weiterer Aminosäuren wird es so laufen,daß anscheinend alles was natürlich - bio und...
  6. Struktur der Forumsthemen

    Hallo miteinander Mein Problem ist das ich Eurer Forum weiterempfehle für Menschen mit Verdacht auf Histamin- Haschimoto-Schilddrüse-HPU-KPU-Vergiftungen und Zähne. Ich finde alle Themen ansich sehr wichtig. Nur heute mußte ich selbst die Foren suchen die sich dann am Ende der Liste befinden...
  7. Krankenhauskeim MRSA

    Hallo Mrsa, ich bin an deinem Angebot interresiert.Könntest du mir diese weitegeben??Raum München Grüß aus München Anita-christina
  8. Histamin+Serotonin bei allerg. Reaktion?

    Hallo Uta, Das histaminspritzen selbst noch nicht gemacht,jedoch lasse ich mir seit ich weiß das ich HI habe das B12 ohne Folsäure spritzen und meine hi symptome verschwinden fast auch kein Augenbrennen usw, mehr oder gerötetes Gesicht,Darmkrämpfe usw.wenn ichs mit der Nahrung nicht...
  9. Die B-Vitamine B1 - B12

    hallo ich setzt Euch das rein.Nehme es selbst ein Thieme-connect - Artikel im Volltext -sudeck-forum.de.vu- :: Benfotiamin erfolgreich bei oraler Therapie von Neuropathien Gibt noch mehr und ist für Multiple Sklerose,Fibromyalgie usw. hoch interressant.Jedoch sollte man für drei Wochen...
  10. Heilpflanzen

    Pflanzen und Immunsystem sorry der LInk ist nicht der richtige werde suchen und richtig reinstellen ade miteinander:confused:
  11. Heilpflanzen

    Pflanzen und Immunsystem Hallo miteinander soll auch bei Männer wirken und es ist der stinkende.Selbst hab ichs von einem Heilpraktiker aus München diese Infos unter Elfenpost müßt stimmen ist glaub ich der Name Karl Staudinger und Kräuterspezialist für seltene Kräutern auch für...
  12. Heilpflanzen

    Pflanzen und Immunsystem Hallo miteinander Die Ausführungen von Chrisi zu Storchenschnabel sind sehr gut.Nur eins ist zu bedenken bei Storchenschnabel -es fördert sehr stark die Fruchtbarkeit. Also wer einen Kinderwunsch hat ist mit der TInktur gut dran,ansonsten würd ich in als Tee in...
  13. Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

    hallo miteinander, Kann man den Den Artikel mit treffen am 1.März nächsten Jahres nicht automatisch immer so einstellen,Oder als Ersters sieht wenn man ins Forum Kommt??Mußte ihn heute mit der Suchfunktion eingeben?? Danke im #Vorraus :klatschen
  14. Erfahrungen mit geistigem Heilen?

    Hallo Uta und Wanderer Beide habt Ihr recht,jedoch eins zu Wanderer Nicht nur der heiler kann Krankheiten und Wesen übernehmen so weiß man doch ,das Sie auch von vorherigen Behandlung andere Kranke diese auch weitergeben können und taten. Viele behaupten oder glauben Sie haben sich gereinigt...
  15. Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

    Gott lieber herrgott,sollte ich meine Geschäftsidee durchführen können, wünsch ich mir die sema und Mister X -für Ihr promptes einverständnis und agieren und durchführen von Ideen. Kann nur hoffen das Sie dann auch so bereitwillig sind, würds mir wünschen. Gehabt Euch wohl Ihr Lieben bis...
Oben