Aktueller Inhalt von thomi71

  1. Schmerzen am Kiefergelenk?

    Ich habe selbst auch Probleme mit dem Zähneknirschen in der Nacht (gehabt). Und so vielfältig die Ursachen dafür sein können, so vielfältig sind auch die Symptome, die das Zähneknirschen verursachen kann, wie du hier nachlesen kannst: Anti-Knirsch-Schiene Seit ich in der Nacht eine Schiene...
  2. Implantate, wann sind sie notwendig?

    Die Zahnimplantate werden etnweder von deinem Zahnarzt persönlich eingesetzt oder du bekommst eine Überweisung zu einem Oralchirurgen. Wenn du so viele Fragen hast, dann bespreche sie doch einfach mit deinem Zahnarzt, der wird dir da sicherlich alles erklären. Natürlich ist das keine günstige...
  3. Wie wieder Vertrauen gewinnen?

    Und habt ihr es schon einmal Versucht euch professionelle Hilfe zu suchen? Ich kenne deinen Partner nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dich nicht aus Boshaftigkeit täuscht. Oft ist es eben fehlendes Selbstwertgefühl aus dem heraus kleine und große Lügen entstehen, später wird...
  4. Schluss mit höchst überflüssigen Tierversuchen

    Gerade lief über die "Grundlagenforschung" mit Primaten ein Bericht bei SternTV. Ich war fassungslos, welche Bilder ich da sehen musste. Immer wieder hieß es, man muss eben die Nutzen abwägen. Da frage ich mich, welcher Nutzen es rechtfertigt Tiere derart zu quälen.
  5. Ich bin Thomi!

    Hallo allerseits, mein Name ist Thomi, 43 Jahre als und komme aus Konstanz. Ich war schon öfter in diesem Forum unterwegs, nun habe ich mich endlich mal angemeldet! Tolle Arbeit, die ihr geleistet wird!
  6. Wasser

    Sehr gut! Da bin ich bisher noch gar nicht drauf gekommen! Werde ich aber demnächst bei meiner Frau anbringen, die immer und überall diese Wasserflaschen dabei hat, als ginge es darum noch eine Wüste zu durchqueren.
  7. Bei Nebenwirkungen fragen Sie Marco Rima

    Hahaha :D Humor ist wohl neben Schlafen die beste Medizin!
  8. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Hallo Pepperminta! Vielleicht hilft es einfach mal die Ernährungsberaterin zu wechseln. Nicht, dass ich ihr damit zu nahe treten oder gar ihre Fähigkeiten absprechen möchte. Dennoch gibt es Ernährungsberater, die ganz spezielle Schwerpunkte haben. Ich würde da einfach mal Google bemühen...
  9. Haarverlust bereits mit 18?

    Und, bist du schon beim Arzt gewesen? Was sagt der denn dazu? Meine Erfahrungen zeigen, dass das ein ganz individuelles Thema ist und man nie mit Sicherheit sagen kann: Opa X oder Urgroßvater Y hatte keinen oder sehr schlimmen Haarausfall also wird es bei den Nachkommen auch so sein. Evtl. kann...
Oben