Aktueller Inhalt von ThomasVogel

  1. Ergebnisse meines ersten DMPS-Tests sind da

    Hallo Wassermann: Gehe ich recht in der Annahme, daß du Referenzwerte für Aluminium genannt hast ?
  2. Ergebnisse meines ersten DMPS-Tests sind da

    Ich hatte nur einmal meßbare Werte bei Aluminium, und das war direkt nach einer Phase, als ich eine bestimmte Zeit Haschisch auf Alufolie geraucht hatte.
  3. Ergebnisse meines ersten DMPS-Tests sind da

    Hallo, bedenklich finde ich deine Aluminiumwerte, Aluminium ist hoch toxisch und der Mensch braucht kein einziges Atom davon! Hast du dich Impfen lassen, Drogen auf Aluminiumfolie geraucht oder Aluminium-Töpfe oder Pfannen zum Kochen benutzt?
  4. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Wie? - ist Apfelessig ein Chelator für Aluminium? Bei mir kam bei einer Ausleitung auf einmal auch ein gut meßbarer Aluminumwert zustande, als ich DMSA und DMPS kombinierte. Bei der Ausleitung zuvor, nur mit DMPS war kein Alu meßbar. Dann ist mir eingefallen, daß ich zwischen den beiden...
  5. DMPS-Testergebnisse Rübe

    Hi, hab deine Werte mal überflogen, würde sagen typisch für einen heutigen Mitteleuropäer(in) - was auffällig ist, sind deine extrem schwankenden Zinkwerte - hast du mal phasenweise zusätzlich Zink genommen und dann wieder eine bestimmte Zeit nicht? Wäre echt interessant! Gruß P.S.: Hab...
  6. DMSA Ausleitung - wie lange hat das bei euch gedauert?

    Die innerern Organe lasse sich sehr schnell und einfach von Schwermetallen entgiften, ganz anders im Gerhirn. Dr. Mutter spricht von einer Halbwertszeit von 17 bis 30 jahren z.B. für Quecksilber im Gehirn. das Bedeutet: das Gehirn braucht wohl ca. 200 Jahre um wieder clean zu sein und...
  7. 2tes DMPS-Testergebnis - kaum Änderung?!

    Grüße und positive Energie an alle, mir wäre der Kupferwert um ein Vielfaches zu hoch, aber diese Meinung scheint im Moment niemand mit mir teilen zu wollen. Auch wäre ich mit der zusätzlichen Gabe von Metallen vorsichtig, du hast auf keinen Fall einen Zinkmangel und wie es sich mit Eisen und...
  8. DMSA Ausleitung - wie lange hat das bei euch gedauert?

    Was bitte hast du geschafft? Um die Frage beantworten zu können, ob ein Mensch noch Schwermetalleinlagerungen hat, muß man seinen Schädel öffnen und sein ganzes Gehirn zur Analyse ans Labor schicken!
  9. Krebs meiner Katze als Impffolge

    Eh, was geht bei euch ab? Ich wohn auf dem Land und bei und ist die häufigste Todesursache dieser Haus-Wiese-Straße-Wald-Raubtiere immer noch der Unfalltod. Besorgen sich euere Tiere das Futter weitgehend selber oder verkommen sie zu faulen Stubenhockern? Als ich noch ein Kind war, kamen diese...
  10. 2tes DMPS-Testergebnis - kaum Änderung?!

    Hi Marie, warst du wieder bei Drs. Erwin Weijnen? Wie lange hast du bis zur 2. Urinabgabe verstreichen lassen? Wieviele Tage genau sind seit der 1. Infusion vergangen. Was hast du in der Zwischenzeit alles eingenommen? Ich sehe hier einfach die ersten Werte bestätigt, ein willkürliches...
  11. DMSA Ampulle Endbefund

    Hallo Micha, Stuhluntersuchungen nach DMSA-Gaben sind genauso ein Zufallsprodukt - DMSA wird einfach, da es auch fettlöslich ist, langsamer wieder ausgeschieden als DMPS. Damit sind allgemein die Meßergebnisse nicht so aussagekräftigt wie bei DMPS. Das soll aber nicht heißen, daß DMSA nicht...
  12. DMSA Ampulle Endbefund

    Nun ergibt die ganze Sache mehr Sinn: es ist nämlich faktisch unmöglich, bei Arsen, Blei, Molybdän und Zink keine meßbaren Werte zu erhalten. Bei Blei steht ein gemessener Wert, viel niedriger als meiner, und die anderen genannten Metalle wurden damals nicht untersucht. Ich würde an deiner...
  13. DMSA Ampulle Endbefund

    Hi, ich mal wieder! Ich muß nochmal nachfragen, zu deinen Ergebnissen des DMPS-Testes: " Quecksilber 38,3 microGr. (Norm unter 50) Kupfer 1723 microGr. (Norm unter 500) alles andere negativ. " Die Werte für Quecksilber und Kupfer sind plausibel, aber daß alle anderen Metalle negativ sind...
  14. MS durch Hepatitis Impfung

    Zur Sinnlosigkeit jeglicher Impfungen verweise ich auf meine anderen Beiträge z.B. aktuell unter Hanta-Viren! Bitte aufmerksam lesen! Gruß Thomas Vogel
  15. Hanta-Viren

    Tatsache ist, daß weder das Robert-Koch noch das Paul-Ehrlich-Institut auch nur einen Beweis für die Existens von den Menschen krankmachenden Viren vorlegen können! Weiterhin haben die Amerikaner während der Spanischen Grippe von 1918 Versuche mit desertierten Marine-Soldaten, denen die...
Oben