Aktueller Inhalt von TheRadBrad

  1. Nur eine Angststörung? Unterschiedliche Symptome

    Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte....erst einmal danke für eure Antworten! Ich werde eure Ratschläge bzw. Tipps berücksichtigen und prüfen lassen. Allerdings habe ich seit ca. einer Woche folgendes (für mich neues) "hypochondrisches Problem": Ich habe anfallsartig (innerhalb...
  2. Nur eine Angststörung? Unterschiedliche Symptome

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen! :freu: Schilddrüsenwerte sind eigentlich alle vor 2 Jahren beim Endokrinologe getestet worden, habe die Werte aktuell nicht hier, werde aber versuchen, sie morgen hier reinzustellen (Ausschlussuntersuchung Phäochromozytom, was sich aber im Kernspin nicht...
  3. Nur eine Angststörung? Unterschiedliche Symptome

    Hallo Zusammen, als Newbie möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin 45 Jahre alt und in leitender Funktion (GF) angestellt. Schon seit geraumer Zeit (alles begann vor ca. 2-3 Jahren) habe ich die unterschiedlichsten Symptome, welche im Laufe der Zeit mal mehr mal weniger vorkommen (oft...
Oben