Aktueller Inhalt von TheFriendlyFox

  1. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    Hallo Sonnenblume, Hallo lisbe, geht mir ähnlich wie Euch. Vertraue der Bibel und lehne die esoterischen Grundlehren (Alles Lebendige ist ein Teil Gottes, Akasha-Chronik) grundsätzlich ab. Bin allerdings durch Nachdenken über Emotos Wasserkristalle, sowie den Doppelspaltversuch und ähnliche...
  2. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    Das ist völlig richtig. Herr Scheller ist einer der wenigen Therapeuten, die diese "Erkrankung" verstanden haben. Es ist allerdings so, daß bei demjenigen, der sie bekommt, bereits eine starke Schwächung des Immunsystems vorliegt. Nichts kommt ohne Ursache. Zum Beispiel wird dem Körper Eisen...
  3. Schwindel, Benommenheit etc.

    Da hast Du ja eine nette Liste von Problemen angehäuft. Ich gebe mal meinen laienhaften Senf dazu, soweit ich welchen habe. Da ich viele dieser Symptome aus eigener Erfahrung kenne, wird es etwas länger. :-) Asthma und Allergien (dazu zählt auch die Überempfindlichkeit gegen Insektenstiche)...
  4. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    Helfen können viele Dinge, heilen nur ganz wenige. Eine echte Heilwirkung auf Grund solcher Maßnahmen halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ich würde empfehlen, keine Techniken zu nutzen, die den Verstand abschalten (Hypnose, Autosuggestion, Meditation, Traumreise, Regentanz und wie sie alle...
  5. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    "Kein Problem" ist leicht übertrieben. Schließlich sind da eine ganze Reihe Nebenprobleme zu lösen. Mir ist auch nicht ganz klar, was genau Du unter "Morgellons" verstehst, die nicht-abheilenden Stellen oder die Fasern. :confused: Abgesehen davon mag ich Dein Zitat. :)
  6. Glyphosat verbieten

    Danke, daß Du hier darauf hinweist! :fans: Hatte schon unterschrieben. Hoffentlich bewegt sich da was. ___________________ Die Politik ist ein produktiver Zustand. Man darf sie bloß nicht als Katastrophe sehen. TheFriendlyFox, deutscher Bürger und Forenmitglied
  7. Schimmel

    Da hast Du vollkommen recht! Tatsächlich ist es häufig so, daß dort, wo ein Pilzproblem entsteht, auch Metalle im Spiel sind. Und wenn der Körper zusätzlich durch Strahlung geschwächt ist, geht das Immunsystem in die Knie, was wiederum Viren, Bakterien und Pilzen freie Hand läßt. Die...
  8. Schimmel

    Hallo DamDam, weil - meine Bekannte davon überzeugt ist, - ihr Therapeut das ebenfalls so sieht, - das typische Folgen einer Mykose sind - und ich diese Symptome aus eigener Erfahrung kenne. Hast Du eine andere Idee, was es sein sollte? :confused:
  9. Schimmel

    Hallo Medifan, Schimmel kann sehr gefährlich werden, besonders in der Langzeitwirkung. Seine Ausscheidungsprodukte, die Aflatoxine, zählen zu den stärksten Giften überhaupt. Eine Bekannte von mir lebt seit längerer Zeit in einer stark mit Schimmel befallenen Wohnung, aus der sie momentan nicht...
  10. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    Hallo James, naja, eigentlich habe ich schon gesehen, daß die Diskussion etwas zurückliegt. :o) Ich fand die Beiträge interessant, das Endergebnis hingegen noch offenbleibend. Also gab ich mal meinen Senf dazu in der Hoffnung, eine neue Anregung zu schaffen. Manchmal lebt ein alter Thread ja...
  11. Morgellons Syndrome - wie heilbar?

    Hallo weissnicht, um zur weiteren Verwirrung beizutragen: Als D2 wirkt Okoubaka laut Narumed gegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, und zumindest bei mir hat es hervorragend gewirkt. In Afrika wird zu diesem Zweck traditionell die Rinde des Baums eingesetzt. Damit würden ja auch die...
  12. Computermensch aus dem Raum Nürnberg

    Nein. ;) Ich meine die Aerosole.
  13. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo Flummy, hast Du schon mal überlegt, daß die Fasern auch den umgekehrten Weg genommen haben könnten, nämlich aus Deiner Haut in die Mikrofaserbettwäsche? Daß sie sich aus der Haut herausschieben und an den Mikrofasern hängenbleiben wäre doch eigentlich wahrscheinlicher, als daß sie Deinen...
  14. Habe mich gerade hier angemeldet - Morgellons

    Hallo iseli, Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem, es gibt geschätzte 100.000 Fälle weltweit, davon 60.000 in den U.S.A. (warum wohl?) - und ich hab's auch. Du bist allerdings die erste Nicht-Amerikanerin von der ich lese, daß sie die Krankheit über einen so langen Zeitraum hat. Das ist...
  15. Durchfall, Bauchkrämpfe, keinen Hunger

    Hallo Pia, diese Antwort kommt spät, aber immerhin gibt es ein paar Antworten, die Du kaum von einem Arzt hören wirst. Du wirst Dich durch etwas Text kämpfen müssen, anders geht es nicht. "Reizdarmsyndrom" ist - wie Horaz sehr richtig festgestellt hat - eine Umschreibung für ein...
Oben