Aktueller Inhalt von theDude

  1. Atemnot nach Grippe

    hmm, also ist es ungefährlich ? ich denke ich gehe bald zum hausartzt wenn es nicht bessert :-/ am abend ist es immer am schlimmsten, jetzt wieder ganz extrem. lg.
  2. Was kann los sein?

    eine eventuelle allergie ? bei mir hatt kiffen eine ganz üble allergie gegen jegliche arten von weichspüler und waschmittel ausgelöst... beobachte mal ganz genau deinen tagesablauf, gibt es etwas was du täglich konsumierst ?
  3. Schlaflähmung

    ich hatte exakt das gleiche erlebnis bei mir war es so: ich habe mich zuerst (zum spass) versucht nicht zu bewegen, dan fing ich mir an vorzustellen wie es wäre wenn ich mich garnicht mehr bewegen könnte, ich habe mich so hineingestiegert das plötzlich; schwupps..., nix mehr ging !! ich hatte...
  4. Atemnot nach Grippe

    hi. habe eine kurze frage (es eilt) hatte vor ein paar tagen eine grippe die aber mittlerweile abgeklungen ist, geblieben ist ein sehr aufsässiges husten (ohne auswurf) nun meine frage: kann man durch husten ersticken ? (bin nichtraucher) ich habe teilweise mehrere sekunden keine luft...
  5. Schleim im Hals/Rachen

    hallo miteinander. ich kenn mich in diesem forum nicht so aus , ich hoff mal ich poste in der richtigen ecke ;-) zu meinem problem; ich habe das gefühl das ich häufig schleim im rachen und hals habe. es ist nicht viel schleim und er ist nicht zäh und ist vollkommen durchsichtig, aber...
  6. Dünne Haut

    dünne Haut Hast du viel stress, bei der Arbeit , oder zuhause? hast du dich auch schon mal auf borreliose testen lassen? wegen den schmerzen im oberschenkel. grüsse und stärke wünsch ich dir.
  7. Immer mehr Warzen

    Warzen immer mehr also borreliose hab ich bestimmt nicht darauf wurde ich untersucht. ich krieg eh bald ein zimmer , wenn ich dan mal eine zeit lang dort wohne seh ich dan weiter ob es am Haus lag. ich bin jetzt das mit der kreide am ausprobieren, das dies ja kürzer geht als mit thuja, wenn...
  8. Immer mehr Warzen

    Warzen immer mehr danke erstmal für all eure antworten :) ich bin gerührt :) :) also plomben hab ich überhaupt keine, hab ein ziemlich starkes gebiss, was ich aber hab ist eine weizenalergie (die ich gerade am auskurieren) bin und eine geschwächte darmflora, ich werd das mit der thuja und der...
  9. Immer mehr Warzen

    Warzen immer mehr hi lorinaja ich mach jeden tag sport ( 15 ) minuten joggen und 30 minuten training, salate und früchte ess ich nicht soviel (werd ich jetzt aber anfangen) welche kreide muss ich nehmen? einfach normale strassenkreide? hast du grosse erfolge mit kreide? ich esse eh nur...
  10. Immer mehr Warzen

    hallo.., ich hab auch n verdammtes problem das mir mittlerweile so auf die nerven geht das ich mir immer mehr überlege eine kugel in den kopf zu jagen, ich weiss mein problem hört sich garnichtmal so schlimm an, aber das ist es sehr wohl ich hab warzen...,das hatt vor 2 jahren begonnen (im...
  11. Magersucht?

    hi uns sorry das ich solange nichts geschrieben hab...,er hatte scheinbar einfach esstörungen, es geht ihm wieder besser und er hatt ein wenig zugenommen, ich hoffe das sich seinen zustand weiterhin verbessert :) MfG: Dude
  12. herzbeschwerden

    also bei mir war`s die candida sache dieschuld von einer weizen/hirsen allergie und funghizid/herbizid was mein körper nich abbauen konnte, mach doch mal einen bioresonanz test Mfg: Dude
  13. Magersucht?

    der artzt hatt gesagt er sei definitiv untergewichtig, es ist sogar so schlimm das er wenn er in2 wochen nicht deutlich zugenommen hatt ins krankenhaus muss! Mfg: Dude
  14. Bitte helft mir... Harndrang, Herzrasen etc.

    Bitte helft mir... hast du schonmal auf candida untersuchen lassen? Einige symptome hören sich doch sehr nach candida an! lass dich mal darauf untersuchen am besten mit einem bio-resonanz test. (falls du nicht weisst was candida ist https://www.candida.de/ ) alles gute und bleib stark!
  15. Ich fühle mich zu dick!

    hi aylin, 44 kg. sind eher zu leicht, für 1.62 schau das du nicht weiter abnimmst sont wirst du magersüchtig, das kann dan wirklich gefährlich werden 10% aller magersüchtigen sterben! also schau das du genug isst den scheinbar hast du ein verzehrtes bild von deinem körper. MfG: Dude
Oben