Aktueller Inhalt von TheDolphin

  1. 10 Jahre Muskelzucken und Co - Doch M. Wilson?

    Hallo zusammen! Erst mal vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Beiträge! Klasse! Kurz zu den NEM: Zink 100 mg war nur selten über 1-2 Jahre mit 16-17J. meistens hab ich halbiert oder gedrittelt. Später dann immer 5-40mg kumuliert mit verschiedenen Präparaten, Multis und Ernährung...
  2. Testosteronmangel Speicheltest?

    Hallo. Ich würde Dir raten zu einem Endokrinologen zu gehen. Bluttests sind der Standart und sicher nicht schlechter. Beides ergänzt sich. Zu welcher Uhrzeit wurde Testosteron abgenommen? Valide Werte bekommt man nur bei Min. zwei Messungen morgens zwischen 7-8 zB. Das Maximum liegt übrigens...
  3. 10 Jahre Muskelzucken und Co - Doch M. Wilson?

    Hallo liebe Forengemeinde! Nachdem ich hier bereits sehr viel mitgelesen und oft sehr viele sehr kompetente Beiträge gelesen habe, wage ich nun mal ein etwas ausführlicheres Posting hinsichtlich meiner sehr komplexen Problematik. Ich hoffe, einige von Euch können auch mir vielleicht den einen...
Oben