Aktueller Inhalt von thebookkeeper

  1. thebookkeeper

    Klimawandel

    Seit wann gibt's keinen richtigen Frühling, seit wann gibt's keinen richtigen Herbst? Lasst Euch nicht verrückt machen, 40 Grad gab's schon in den 80er Jahren. Ich bin alt und ich vermisse nur Schnee im Winter. Frühling, Sommer und Herbst hat sich nicht verändert, ist wie vor 50 Jahren...
  2. thebookkeeper

    Warnung: Hackerattacke über Youtube Videos

    Warum bleibst Du nicht bei Linux, wozu brauchst Du Windows? Theoretisch gibt es keine Video-Viren, praktisch kann man Windows-Zusatzinfos unterjubeln. Ich benutze MX-Linux und den neusten Firefox. Linux-Mint ist auch nicht schlecht, aber MX-Linux hat Schnappschuss-Backup.
  3. thebookkeeper

    Rückblick auf`s Leben und Zukunftspläne

    Schön, dass Du regelmäßig zurückblicken kannst. Ich kann das nur an den Tagen, wenn LongCovid nicht im Kopf verblödet sondern in den Beinen schmerzt. Ist wie eine wandernde Entzündung. Doofheit tut nicht weh, sage ich manchmal und nutze schmerzfreie Beine zum einkaufen.
  4. thebookkeeper

    Long-Covid ohne Covid

    Man sollte bedenken, dass wir beim Kontakt mit anderen Menschen immer wieder ein paar entzündungsfördernde Covid-Viren abbekommen und eigene chronische Unverträglichkeiten/Allergien davon nicht besser werden. Ob unser Immunsystem irgendwann wieder zur Ruhe kommen wird? Corona kann man nur...
  5. thebookkeeper

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Bladetrin123, wäschst Du Dir abends die Haare? Dann wechsel mal das Shampoo.
  6. thebookkeeper

    Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

    Politische und subjektive Corona-Zahlenspiele interessieren mich nicht. Ich hab hier nicht alles durchgelesen, aber mal kurz die interne Suche benutzt. Dass die Ossis weniger betroffen sind, scheinbar durch damalige Tuberkulose-Pflichtimpfung und aktuelle Reise-Unlust, finde ich interessant (=>...
  7. thebookkeeper

    Hat jemand Hulda Clark probiert? Was haltet Ihr davon?

    :brav: Wer soll das glauben? Bitte einen seriösen Link einfügen, wo man das nachlesen kann. Hulda Clark starb am 03.09.2009 an Knochenmark-Krebs. Schon viele Jahre vorher konnte ich auf Ihrer Homepage nachlesen, dass der Clark-Zapper isolierte Körper-Hohlräume nicht erreichen kann. Ich habe...
  8. thebookkeeper

    Madenwürmer. Vermox- rezeptfrei.2 Online-Apotheken

    Als Zwangskranker habe ich Vermox vorbeugend gegen meine Parasitenangst eingenommen. Vermox ist ok, hab ich mir vom Psychiater verschreiben lassen gegen die Angst, zusätzlich besitze ich 2 Clark-Zapper.
  9. thebookkeeper

    Gunter Sachs- Freitod wegen Alzheimer

    Diesen Zeitpunkt habe ich verpasst, ich bin seit 2009 zwangskranker EU-Rentner. Nach Krankheitsbeginn brachten Tabletten und mehrere Monate Klinik+Reha erst Besserung. Aber seit 2010 verschlimmerten sich die Symptome oft zu unwachen Alzheimer/Psychose/Depression-Phasen. Mein Psychiater erklärte...
  10. thebookkeeper

    Was wird aus mir?

    Manche Menschen sind oft depressiv, andere Menschen sind oft böse. Ursache ist die turbokapitalistische Konsum-Gesellschaft. “Wut ist besser als Verzweiflung”, sagte der Terminator-T800. "Ein kräftig-lauter Fluch reinigt die Seele", sage ich. Und Dorf-Natur-Urlaub ist gute Idee, bei meiner Reha...
  11. thebookkeeper

    Basische Körperpflege selbstgemacht

    Auch mich nervt dieses Industrie-Märchen, es wird immer schwieriger basische Körperpflege-Produkte zu bekommen. Aber warum ist das so - kann es sein, weil saure Kosmetik lange haltbar ist? Wer hat Hintergrundinformationen? :confused:
  12. thebookkeeper

    Zapper Biowave

    Bei Verdacht hab ich manchmal den Arzt überredet, dass er mir Vermox für den Darm verschreibt, ohne Beweis-Nachforschung. Freiverkäuflich kann man das natürliche Neways-Parafree anwenden (f.Direktkunde 26Euro). Für Parasiten-Eier-Beseitigung eignet sich auch Gewürznelke. P.-Befall anderer Organe...
  13. thebookkeeper

    Zapper?

    Zapper ? Eigentlich ja, aber nicht im Darm. Haut/Schleimhaut-Oberflächen sind elektrisch-erreichbar, wenn die Elektroden nah an die Erkrankung herangeführt werden - aber Vorsicht, nicht zu dicht nebeneinander. Als ich den 18Volt-Zapper einmal erfolgreich gegen Probleme beim Wasserlassen...
  14. thebookkeeper

    Zapper?

    Zapper ? "... die verborgene Ursache vieler Erkrankungen" von Alan E. Baklayan hätte ich besser nicht lesen sollen, aber nun hab ich 2 Zapper. Beide Geräte sind deutsche Nachbau-Zapper per H.Clark-Originalbauplan. Ein Gerät arbeitet mit 9Volt, das Andere mit 18Volt. Schaltungstechnisch kann die...
  15. thebookkeeper

    Zwangskranker Allergiker

    Ich bin 1962 in der DDR geboren und kurz nach der Wende (1992) bekam ich eine merkwürdige Haar-Allergie. Bis 2008 funktionierte Allergie-Minimierung per Strapazier-Trick. Irgendwie gibt es danach einen Zusammenhang von Allergie-Verschlimmerung und Entstehung meiner Zwangskrankheit, im Oktober...
Oben