Aktueller Inhalt von Teo

  1. Was kann es nur sein? Schluckbeschwerden, Schwindel etc.

    Ich habe auch sehr ähnliche Probleme, das Ganze hat mit Schluckbeschwerden angefangen, Mandeln wurden rausgenommen ohne Erfolg. Habe auch pantozol genommen aber nicht mehr als 2 Wochen auch ohne Erfolg. Jetzt habe ich dazu Schwindel eventuell Reflux(versteckt) Mache nächste Woche Eine pH-Metrie...
  2. Eagle Syndrom

    Hallo Snateka Ich glaube die Verkalkung geht nicht so schnell, vielleicht hast du einen früheren Hals-Röntgenbild oder eine Panaroma-Röntgen von Zahnarzt, da kannst du vielleicht sehen ob und wieviel der Knochen gewachsen ist. Die Seite Livingwitheagle kenne ich, es sind hilfreiche Beiträge...
  3. Eagle Syndrom

    Hallo Snateka, Schön das du eine Klinik gefunden hast wo man sich damit auskennt. Ich muss wohl mich auch auf die Suche machen, hier bei mir wird's wohl etwas schwierig jemanden zu finden, der sich damit auskennt. Wer weiss vielleicht gibt es da in unserem Breitengrade jemanden der das mehrmals...
  4. Eagle Syndrom

    Hallo Staneka Ja ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung und recherchiere überall wo ich kann. Ich konnte es auch ertasten, wobei ein einfaches Röntgen genügt eigentlich für die Diagnose. Nicht alle Ärzte wissen drüber. Welche Beschwerden hast du?
  5. Eagle Syndrom

    Hallo Saturnus Danke für den Beitrag, ja den Atlas werde ich mal beim Chiropraktiker checken lassen aber nicht behandeln, Ist Atlantotec dann für die Behandlung die richtige Adresse?
  6. Eagle Syndrom

    Danke für die Links Oregano. Grüsse
  7. Eagle Syndrom

    Ist da niemand mit Eagle Syndrom?
  8. Eagle Syndrom

    Hallo Oregano Danke für deine Antwort. Ja der Zahnarzt hat eine Panaromaröntgen für die Zähne gemacht. Der sogenannte ligamentum stylohyoideum verkalkung/verknöcherung ist auf dem konventionellem Röntgenaufnahme auch ganz gut erkennbar. Zumindest bei mir. Also bei mir ist er verkalkt. Jetzt...
  9. Eagle Syndrom

    Hallo Malve Danke für den Hinweis. Ich wollte explizit nochmals Posten. Da ich mit grosser Wahrscheinlichkeit Eagle Syndrom habe und dringend Info brauche. Danke.
  10. Eagle Syndrom

    Hallo Ich möchte mal hier Fragen, ob jemand Eagle Syndrom hat und evt. schon eine OP gehabt hat. Ich habe vor allem Schluckprobleme, Druck auf Ohr und Schläfe und Schwindel. Ich muss einen Spezialisten / Arzt finden der sich damit auskennt. Die meisten HNOs wissen nicht viel drüber. Würde...
  11. HILFE! Schluckbeschwerden, dumpfer Kopf links, Schwindel

    Kennt jemand einen Arzt der sich mit Eagle Syndrom auskennt. Wenn möglichst in der Schweiz? Wäre froh wenn jemand sich melden würde. Danke.
  12. HILFE! Schluckbeschwerden, dumpfer Kopf links, Schwindel

    Hallo Oregano War diese woche beim Zahnarzt und er hat eine panaroma Aufnahme gemacht, hat aber sich eher auf die Amalgamfüllungen, Tote Zähne und Wurzelbehandelte zähne konzentriert. Da war auch eine 3D Aufnahme ich glaube es war ein CT aber nur von den Zähnen. Der HNO hat einen...
  13. HILFE! Schluckbeschwerden, dumpfer Kopf links, Schwindel

    Danke MiglenaN, Oregano Das ganze ist nach dem mandeln OP schlimmer geworden und vielleicht war die mandeln OP gar nicht nöttig. Bis jetzt war das rennen bei den Ärzten jetzt werde ich wohl zu den Naturärzten und Heilpraktikern Rennen. Ich war schon bei einem Osteopathen der hat sich eher mit...
  14. HILFE! Schluckbeschwerden, dumpfer Kopf links, Schwindel

    Hallo Eagle Syndrome ist mal diagnostiziert worden.:( Konservative therapien gibt es anscheinend kaum bis nichts. Hat jemand Vorschläge für alternative Therapien? Danke.
  15. HILFE! Schluckbeschwerden, dumpfer Kopf links, Schwindel

    Kann da ganze irgendwie eine frühere borrelien-Infektion sein? HA hat aber einen entsprechenden Bluttest gemacht, Ergebnis negativ. Chiropraktiker meint die HWS hat etwas verknöcherung auf der Seite aber ist im normal Bereich und sollte keine Probleme verursachen. Komme nicht vom Fleck.:! Danke..
Oben